WAM751 reagiert nicht mehr in Dauerschleife

T
T.
User
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem WAM751 seit dem ich versucht habe, es mit unserem neuen WLAN zu verbinden. Das Gerät reagiert auf keine Tasteneingabe mehr.
Seit dem der Anmeldeversuch im Netzwerk einmal schief gegangen ist, hängt das Gerät in einer Art Dauerschleife: Es fährt hoch (blaue Lampe leuchtet), dann kommt die Meldung "the connection is complete", anschließend wechselt die Lampe auf rot, kurze Zeit später geht sie aus und die drei Buttons oben blinken 3mal. Anschließend beginnt die Schleife wieder von neuem.
Das Gerät reagiert weder auf die Betätigung der Taste für WPS, noch auf eine andere Taste. Somit ist es mir auch nicht möglich einen Reset durchzuführen. Ich habe versucht, mich über die App, über Bluetooth oder über NFC mit dem Gerät zu verbinden, aber alle Möglichkeiten gehen auf Fehler. Auch per Netwerkkabel versucht - ohne Erfolg!
Auch Stecker raus und nach mehreren Std Stecker wieder rein bringt nichts. Sobald man das Gerät wieder mit Strom versorgt beginnt die Dauerschleife von neuem.
Ich bin ziemlich genervt und verzweifelt. Aktuell ist das Gerät für die Tonne!! VG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hatte ich auch kürzlich aber beim wam1500, da konnte ich einen reset durch gleichzeitiges gedrückt halten der lauter leiser Tasten, hat auch funktioniert und ich meine das es auch bei deinem Modell geht. Versuche es doch mal....
 
Hallo UBeeCom,
danke. leider hat das WAM751 keine lauter-eise-Tasten. Die Lautstärke wird durch ein Touch-Kreis geregelt. Laut Anleitung soll zum Reset die Mute und Radio-Taste gedrückt werden. Funktioniert aber nicht..
 
Ok..... nicht gut. Ich hoffe du findest eine Lösung. Hast du mal samsung kontaktiert?
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wo muss man den Fehler bei Samsung melden.
 
Hallo Frank,
ich war eigentlich davon ausgegangen, dass sich hier auch Samsung MA rumtreiben und direkt Hilfestellung geben. Ich habe jetzt zusätzlich eine Anfrage über das Kontaktformular an Samsung geschickt. Ich rechne aber nicht mit einer schnellen Bearbeitung... *m:1f612.png*
 
Hallo Tammo, danke und ich suche auch weiter nach einer Lösung. Wenn ich die finde, schreibe ich es hier ins Forum
 

Similar threads

C
Hallo, mein Smart tv hat sich heute wie bereits des Öfteren aufgehängt als ich die Amazon App benutzen wollte. Nachdem er dann gar nicht reagiert hat, hab ich den Stecker gezogen alles abgesteckt und versucht ihn neu zu starten. Bis auf ein kurzes Blinken der LED Lampe tut sich aber nichts. Hab...
Antworten
4
Aufrufe
137
B
Š
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt. Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke...
Antworten
0
Aufrufe
393
Š
Zurück
Oben