SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG reagiert nicht mehr auf Fernbedienung und TV Steuerung

Diskutiere und Helfe zu Samsung SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG reagiert nicht mehr auf Fernbedienung und TV Steuerung in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt. Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Šuppiluliuma, 14. Oktober 2022.

1. Šuppiluliuma
    Šuppiluliuma New Member

SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG reagiert nicht mehr auf Fernbedienung und TV Steuerung

Hallo,

seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt.
    Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke ich diese geht das Gerät mit einer Verzögerung von ca. 10 Sekunden aus.
    Er startet immer mit dem selben TV-Sender den ich nun nicht mehr ändern kann.
    Stecker raus rein brachte auch nichts. Manchmal startete das Gerät auch ohne Ton.

An was kann das liegen?
    Kann ich den Fernseher irgendwie in den Werkszustand zurücksetzen?

Diesen Powerreset den man auf den Samsung-Seiten findet habe ich schon versucht, hat nichts geholfen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2022
    Šuppiluliuma, 14. Oktober 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG reagiert nicht mehr auf Fernbedienung und TV Steuerung - Similar Threads - SAMSUNG RGTXZG Fernbedienung

2. SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG reagiert nicht mehr auf Fernbedienung und TV Steuerung

in Fernseher
    SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG reagiert nicht mehr auf Fernbedienung und TV Steuerung: Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt.Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV...
  3. Folien auf SAMSUNG GQ 65 Q 82 RGTXZG, QLED TV

in Fernseher
    Folien auf SAMSUNG GQ 65 Q 82 RGTXZG, QLED TV: Hallo - ich bin mir nicht sicher, wie ich mit den auf den nachstehenden Bildern sichtbaren Folien verfahren soll. Bei dem ersten Foto scheint es sich um eine nicht sehr sauber aufgebrachte...
  4. Probleme mit samsung gq 55 q 6 fngtxzg

in Fernseher
    Probleme mit samsung gq 55 q 6 fngtxzg: Hi, Habe das Problem das ich absolut nicht mehr ins Menü komme. Nachdem ich den TV gestartet hab kommt kurz die normale Leiste mit den Apps, ich kann aber nichts auswählen. Danach wird die Leiste...
  5. Samsung GQ 65 Q 90 kann keine avi Dateien abspielen

in Fernseher
    Samsung GQ 65 Q 90 kann keine avi Dateien abspielen: Hallo, mein Fernseher kann keine AVI Dateien abspielen! MKV Dateien spielt er anstandslos ab! Im e Manual steht aber das er avi Dateien abspielen kann!? mfg Pappnase 1459090
  6. 10 bit auf Samsung GQ 65 Q 90 ?

in Fernseher
    10 bit auf Samsung GQ 65 Q 90 ?: kann mein Samsung GQ 65 Q 90 eigentlich 10 Bit? Und wenn ja, wo/ wie kann ich das einstellen! Seit ein paar Tagen habe ich von Sky den Q Receiver ( um UHD schauen zu können), dieser schlägt mir...
  7. TV Samsung GQ 65 Q

in Fernseher
    TV Samsung GQ 65 Q: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem TV. Wenn ich versuche ein Spiel auf der PlayStation 4 zu spielen dann kommt nach20/30 Minuten der Bildschirmschoner. Wie kann ich den ausstellen?...
  8. Samsung 65 Q 90 RGTXZG mit Subwoofer

in Fernseher
    Samsung 65 Q 90 RGTXZG mit Subwoofer: Hallo, ist es möglich diesen Fernseher mit einem Subwoofer zu betreiben, oder funktioniert das nur in Verbindung mit einer Soundbar? Ich hatte mir schon die Teufel die CB 52 THX gekauft und die...
  9. Samsung GQ 55- Fernseher reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

in Fernseher
    Samsung GQ 55- Fernseher reagiert nicht mehr auf Fernbedienung: Unser Fernseher regiert öfter nicht auf die Befehle der Fernbedienung, manchmal reagiert er dann nach einigen Minuten. Er lässt sich erst wieder bedienen nach einem Neustart der Gerätes. Update...