Multiroom Speaker WAM6500.

also bei mt Laufen die Soundbar, R7 und R6 wieder über WIFI
als Surroundsystem am TV UND auch über spotify vpm Handy (über Lautsprecher suchn und die Gruppe wird im WIFI gefunden)

ich hab die Lösung in meiner Fritzbox wie empfohlen umgesetzt:

1. für jede Box den Internetzugang gesperrt (bei Fritzbox WLAN-A FUNKKANAL-> Box auswählen und bearbeiten über Stiftsymbol-> relativ weit unter SPERREN
2. in der Liste folgende Internetseiten gesperrt:
Fritzbox: INTERNET-> FILTER-> Listen-> gesperrte Seiten bearbeiten-> Adressen dort reinkopieren:
connect.deezer.com
api.iheart.com
api2.iheart.com
sollte dann alles wieder im WIFI sein und groupierbar
 
K
Kim
Hey,


    Super...und was ist wenn man keine Fritzbox hat und im Router keine Blacklist geführt wird.
    Wir brauchen eine Lösung von Samsung und keinen workaround.
     
    Das sehe ich genauso. Zur Überbrückung bis zum Software Update ist die Lösung gut.
    Jetzt ist Samsung am Zug asap ein Update für alle betroffenen Multiroom Geräte bereitzustellen.
     

    Similar threads

    K
    Ich habe ein Problem mit meinem Multiroom Speaker WAM6500. Laut Samsung Beschreibung soll sich der Speaker, wenn er sich am Netzteil befindet aufladen und dann nach ca. 2-3 Stunden die rote LED Leuchte unter dem Battery Symbol ausgehen. Leider geht die LED auch nach 48 Stundne nicht aus. Ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    146
    S
    P
    Leider funktioniert nun schon seit einigen Monaten Deezer nicht mehr. Man erhält als Fehlermeldung, dass man keine Internet Connection hätte oder wenn man sich mit seinem Premium Account anmelden möchte, dass das Passwort falsch sei, welches sicher korrekt ist und in der Deezer App funktioniert...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    170
    R
    A
    Hallo, evtl. kann mir jemand helfen, habe die Soundbar HW-J651 und 2 WAM6500 Lautsprecher, wenn ich Multiroom Gruppe bilde kann ich über die Multiroom-App Tuneln-Sender abspielen, Spotify usw. Sobald ich aber AUX-Geräte anschließe z.B. Alexa löst sich die Gruppe auf, und auch bei D.IN und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    116
    A
    M
    Leider Funktioniert Multiroom und Spotify nicht mehr. Egal welche Lautsprecher... Beim verbinden der Lautsprecher mit Spotify stoppt die Wiedergabe immer! Ich habe schon alles ausprobiert (App deinstalieren, Boxen zurücksetzen,...), alles ergebnislos! Multiroom ist für mich so nicht nutzbar! Ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    165
    U
    A
    Hallo zusammen, ich weiß meine Multiroom-Lautsprecher (WAM 350, 550 und 750) sind nicht mehr die neusten, dennoch würde ich sie gerne weiterhin nutzen. Gibt es eine Möglichkeit den Ton von Youtube Videos, z.B. über das Handy mit der Multiroom App, auf mehreren Multiroom Lautsprecher...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    165
    T
    Zurück
    Oben