A
A.
User
Hallo,
evtl. kann mir jemand helfen, habe die Soundbar HW-J651 und 2 WAM6500 Lautsprecher,
wenn ich Multiroom Gruppe bilde kann ich über die Multiroom-App Tuneln-Sender abspielen, Spotify usw.
Sobald ich aber AUX-Geräte anschließe z.B. Alexa löst sich die Gruppe auf, und auch bei D.IN und HDMI-ARC.
Kann mir jemand helfen oder Tipps geben.
Gruß
Alfredo
evtl. kann mir jemand helfen, habe die Soundbar HW-J651 und 2 WAM6500 Lautsprecher,
wenn ich Multiroom Gruppe bilde kann ich über die Multiroom-App Tuneln-Sender abspielen, Spotify usw.
Sobald ich aber AUX-Geräte anschließe z.B. Alexa löst sich die Gruppe auf, und auch bei D.IN und HDMI-ARC.
Kann mir jemand helfen oder Tipps geben.
Gruß
Alfredo
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.