Multiroom App and Deezer

P
p.
User
Leider funktioniert nun schon seit einigen Monaten Deezer nicht mehr. Man erhält als Fehlermeldung, dass man keine Internet Connection hätte oder wenn man sich mit seinem Premium Account anmelden möchte, dass das Passwort falsch sei, welches sicher korrekt ist und in der Deezer App funktioniert. Bitte behebt dieses Problem auch schnellstens in Deutschland, denn in anderen Ländern scheint man darauf schon reagiert zu haben, wobei über zwei Monate auch dort zu lange sind.
Multiroom App and Deezer - Samsung Community
https://eu.community.samsung.com/t5/audio-video/multiroom-app-deezer-with-r6-and-r7-speaker-issue/td...
https://de.deezercommunity.com/andere-geraete-139/fragen-rund-um-samsung-multiroom-23572
Die Multiroom Lautsprecher sind leider ein unrühmliches Beispiel schlechten Supports. Zum Glück hat man wenigstens nach übereüber halben Jahr den Start der App unter Android 10 gefixt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Hallo,
ich warte auch seit Monaten auf eine Lösung!
Besteht die Möglichkeit, die Fehlerfindung zu beschleunigen?
 
Für die UK wurde es ja bereits behoben. Somit weiß man sicher was zu tun ist, müsste es nur auch für deutsche "Kunden" durchführen.
Es scheint hier aber leider niemanden zu interessieren...
 
Hallo zusammen,
hat sich jemand von euch denn bereits an den Support der App gewendet? Diese sind die richtigen Ansprechpartner, da wir die App nicht programmieren können.
 
Ja, aber der Support hat das Problem nicht verstanden. Sie wollten sich trotzdem darum kümmern. Passiert ist bis heute nichts...
 
habe den Support vor Wochen kontaktiert und bis heute keinerlei Reaktion... unglaublich schlecht
 
Gestern hat es auch mich erwischt mit dem genau gleichen Problem. Deezer geht nicht. Sehr Schade. Wechsle wohl auf Spotify.
 
ich habe zu spotify gewechselt, da diese ein Funktion habe wo ich alle meine Samsung Multiroom Lautsprecher ansteuern kann und mehr *1f642.png*
599938i399143D16AEA7BBB?v=v2.jpg

 
Hallo. Gibt es was Neues zum Thema? Versuchte gerade erfolglos Deezer via Multiroom abzuspielen. Danke
 

Similar threads

M
Lautsprecher: WAM 7500WWB HW-J7500WWB Hallo liebe Gemeinde, ich finde es traurig , dass Samsung mal wieder nur halbe Arbeiten erledigt, das Tuneln Radio über die Multiroom App mit den meisten Radiosendern funktioniert schon lange nicht mehr, wenn man sich verbinden möchte erscheint die...
Antworten
3
Aufrufe
187
B
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
273
J
Zurück
Oben