Sammelthread Multiroom App -> Tuneln mit den meisten Radiosendern funktioniert schon lange ...

M
M.
User
Lautsprecher:
WAM 7500WWB
HW-J7500WWB

Hallo liebe Gemeinde,
ich finde es traurig , dass Samsung mal wieder nur halbe Arbeiten erledigt, das Tuneln Radio über die Multiroom App mit den meisten Radiosendern funktioniert schon lange nicht mehr, wenn man sich verbinden möchte erscheint die Fehlermeldung " Can't start playback" über das Tuneln Radio selber funktioniert es aber ohne Probleme warum kann man wenn man einmal an dem WLAN Problem arbeitet, diesen Fehler nicht gleich mit beheben, denn es scheint ja wieder eindeutig an Samsung zu liegen .
Ich eröffne deshalb ein Sammelthread damit sich alle hier eintragen können, die vor dem selben Problem stehen, anders geht es ja scheinbar nicht bis man mal reagiert.
Ich bin auch schon ein langjähriger Samsung Kunde, leider ist der Support für solche Sachen mehr als ausbaufähig.

Es gibt eine Multiroom APP die nicht mehr aktualisiert wird, jedoch sollte diese wenigstens funktionieren, so vertreibt man seine besten Kunden

In der Hoffnung das hier jetzt einmal Bewegung reinkommt und sich zu diesem Problem viele melden .

Beste Grüße
Sven

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Willst Du dann die weiteren Schritte in die Hand nehmen und die Probleme gesammelt an Samsung weiterleiten?
 
Hallo Barney,
erstmal hoffe ich das sich jetzt mal viele zu diesem Thema melden sonst schaut sich Samsung das Problem was eigentlich schon lange bekannt ist sowieso nicht an.

Danach kann ich gern alle zu diesem Thema gesammelten Informationen an Samsung weiterleiten, hast du den dafür eine geeignete Kontaktadresse wo man auch ernst genommen wird?

Beste Grüße
Sven
 

Similar threads

F
Hallo, der Lautsprecher hat die Softwareversion WAM550WWB - 3117.1 / 87R Es werden 2 lokale Radiosender, die funktioniert haben, leider nicht mehr über Tuneln abgespielt. In der App vom Samsung Multiroom kommt beim auswählen der Sender die Meldung " Can`t strart playback" ( Die Sender sind Radio...
Antworten
16
Aufrufe
208
L
P
Leider funktioniert nun schon seit einigen Monaten Deezer nicht mehr. Man erhält als Fehlermeldung, dass man keine Internet Connection hätte oder wenn man sich mit seinem Premium Account anmelden möchte, dass das Passwort falsch sei, welches sicher korrekt ist und in der Deezer App funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
170
R
T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
120
R
U
Guten Tag in die Runde, mein Problem ist: ich habe von Technisat eine Anlage, in der das Radio per WLAN mit bis zu vier Lautsprechern kabellos verbunden werden kann. Zur Ersteinrichtung, also zur Anbindung der Lautsprecher an das Radio (so genanntes Multiroom) wird die App von Technisat...
Antworten
3
Aufrufe
120
U
Zurück
Oben