kann es sein, dass die App Technisat Connect auf Galaxi S20 Plus nicht funktioniert?

U
U.
User
Guten Tag in die Runde,
mein Problem ist:
ich habe von Technisat eine Anlage, in der das Radio per WLAN mit bis zu vier Lautsprechern kabellos verbunden werden kann. Zur Ersteinrichtung, also zur Anbindung der Lautsprecher an das Radio (so genanntes Multiroom) wird die App von Technisat (Technisat CONNECT) benötigt. Diese Integration der Lautsprecher funktioniert auf meinem neuen Galaxi S20 Plus nicht mehr.
Mich verunsichert das, weil diese Anbindung der Lautsprecher mit meinem alten Smartphone (Huawei Honor View 10) problemlos funktioniert hat.
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber kann es sein, dass eine App auf dem einen Handy funktioniert, aber auf einem anderen nicht? Hat Jemand von Ihnen vielleicht sogar Erfahrungen mit der App Technisat Connect im Zusammenhang mit dem S20 Plus?
Jetzt schon: DANKE für Eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Wenn bereits Android 11 installiert ist, muss von Technisat wahrscheinlich eine aktualisierte Version der App bereitgestellt werden.
 
Hallo andy,
DANKE für die schnelle Antwort.
Ich werde Technisat entsprechend anschreiben.
 
Hallo andy,
lt. Hotline von Technisat funktioniert die App auch mit Android 11.
Bei mir jedoch nicht.
Hat bitte noch Jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben