Multiroom WAM6500: rote LED geht nicht aus

K
K.
User
Ich habe ein Problem mit meinem Multiroom Speaker WAM6500.
Laut Samsung Beschreibung soll sich der Speaker, wenn er sich am Netzteil befindet aufladen und dann nach ca. 2-3 Stunden die rote LED Leuchte unter dem Battery Symbol ausgehen.
Leider geht die LED auch nach 48 Stundne nicht aus.
Ist das ein Software Fehler? und wie kann ich diesen Fehler beheben?
Auch bei einem ausschalten hinten am Gerät bleibt die rote LED unter dem Battery Symbol an.
Zudem bekomme ich bei Start der Samsung Multiroom App folgenden Hinweis.
Lautsprechername (Samsung) R6 Portable
Dieser Lautsprecher wird ausgeschaltet
der Akku schwach ist. Laden Sie ihn auf.
Nach 48 Stunden kann das doch nicht sein.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Danke Klaus55
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo,
wende Dich dazu am besten an unsere technischen Kollegen (Link ist in meiner Sig).
Ich denke es wird nicht wirklich geladen wenn die Lampe nicht ausgeht und diese Anzeige/Ansage mit dem schwachen Akku kommt.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
wende Dich dazu am besten an unsere technischen Kollegen (Link ist in meiner Sig).
Ich denke es wird nicht wirklich geladen wenn die Lampe nicht ausgeht und diese Anzeige/Ansage mit dem schwachen Akku kommt.
Gruß
 

Similar threads

J
Hallo Community, Seit kurzem leuchtet die rote LED des Multiroom Lautsprechers durchgehend. Ein Reset funktioniert nicht. Wenn ich länger die Radio taste drücke geht das Licht aus, kommt aber wieder wenn ich Mute drücke. Wenn ich die Bluetooth taste drücke blinken alle drei Symbole auf. Eine...
Antworten
1
Aufrufe
158
J
T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
118
R
J
Einen guten Tag an die Community, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung R6 Portable und wollte auf diesem Wege schauen ob ich noch den einen oder anderen Rat von euch bekommen könnte. Ich habe das "Ei" in der Vergangenheit als kabellose Boxe für Mobiltelefone und Tablets benutzt, was nun...
Antworten
3
Aufrufe
194
A
1
Hallo zusammen, Wir haben uns 2019 den Samsung RS6GN8231S9 bei Amazon bestellt. Nach 2 Monaten fing das bekannte Brummen im Gefrierschrank an. Nach weiteren 3 Wochen mit dem Telefon Service, wo ich trotz vollständiger Fehlerbeschreibung, immer wieder damit vertröstet wurde, dass Side by Side...
Antworten
1
Aufrufe
475
1
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
150
N
Zurück
Oben