Multiroom / Spotify

M
M.
User
Leider Funktioniert Multiroom und Spotify nicht mehr.
Egal welche Lautsprecher...
Beim verbinden der Lautsprecher mit Spotify stoppt die Wiedergabe immer!
Ich habe schon alles ausprobiert (App deinstalieren, Boxen zurücksetzen,...), alles ergebnislos! Multiroom ist für mich so nicht nutzbar!
Ich hoffe ihr könnt helfen!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo zusammen
heute mal wieder Samsung Multiroom mit Spotify ausprobiert und welch ein Wunder, es geht wieder!!!!
Danke an Samsung oder wem auch immer!! :great: *1f4aa.png* :D
 

Similar threads

A
Ich bin gewöhnt Spotify via Wi-Fi zuzuhören. Leider funktioniert es seit einigen Tagen nicht mehr. Ich kann mein Gerät mit dem Multiroom verbinden. Wenn ich auf Play klicke kommt keinen Ton. Der Player stoppt sofort wieder. - Die Multiroom-App funktionniert in Wi-Fi-Modus einwandfrei. - Mein...
Antworten
15
Aufrufe
165
A
F
Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit der Android App "Samsung Multiroom". U.a. funktioniert das Abspielen von Spotify nicht mehr,d .h. ich kann Spotify (und auch einige andere Dienste) nicht mehr aus der Samsung Multiroom App auswählen bzw. starten. Woran liegt das? Vielen Dank im Voraus...
Antworten
7
Aufrufe
142
J
K
Ich kann seit kurzem weder Spotify noch Samsung tv mit der Box verwenden. In Spotify steht connecting... Aber nichts passiert. Im TV wird die Box nicht angezeigt. Das einzige was funktioniert ist das wiedergeben von Audio dateien die auf dem Handy gespeichert sind (über WLAN) auf der Box (per...
Antworten
4
Aufrufe
234
K
M
Hallo, ich habe mehrere Multiroom Lautsprecher und eine Soundbar. Seit dem ich ein neues Smartphone mit Android 10 habe funktioniert die App nicht mehr, sie beendet sich sofart nach dem öffnen wieder. Gibt es hierfür eine lösung? Ohne App sind die Multiroom Lautsprecher sogut wie unbrauchbar...
Antworten
26
Aufrufe
388
M
L
Hallo, seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meiner Soundbar (HW-MS650). Bis vor ein paar Wochen ging alles perfekt, doch dann auf einmal konnte ich nicht mehr via Spotify über WLAN Musik abspielen lassen. Die Soundbar erscheint bei Spotify einfach nicht mehr, ich kann sie nicht auswählen...
Antworten
2
Aufrufe
154
L
Zurück
Oben