Samsung Flip Pro WM65B Playstation Spielekonsole

D
D.
User
Hi,
ich möchte eine Playstation 4 an das Flipboard Pro WM65B anschließen, leider funktioniert es nicht, wie erhofft.

Ich habe die Konsole per HDMI-Kabel an das Board angeschlossen. Eine Verbindung scheint es zugeben, da die Musik des Playstation-Hubs zu hören ist, allerdings wird kein Bild übertragen. Wähle ich die HDMI-Verbindung als Bildquelle aus, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm, Ton wird wiedergegeben. Schließe ich einen Laptop an, wird das Bild übertragen.
Wo könnte hier der Fehler liegen, dass es nicht funktioniert? Was muss ich tun, dass es funktioniert? Ist das Flipnboard überhaupt dazu geeignet, Spielkonsolen-Inhalte bildlich wiederzugeben?
Schließe ich die Playstation an einen normalen PC-Monitor an, funktioniert alles einwandfrei.

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Sorry, aber du kannst darauf gar keine Konsole anschließen.
 
Hi um an dem Flip eine PS4 anschließen zu können musst du folgende Einstellungen anpassen:

Einstellungen > System > Erweiterte Einstellungen > PIP-Aufnahme > Aus
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen Laut Samsung soll das Flip Pro WM65B mit folgende Modelle funktionieren: ****Unterstützte Webcams (9 Modelle): Logitech C930e, C922, C922x, C925E, C920s, C920, C920-C, C930C, Logitech Stream Cam. Leider funktioniert die Logitech Stream Cam mit dem Flip Pro nicht. Macht es einen...
Antworten
0
Aufrufe
242
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Flip Pro WM65B, 65" (LH65WMBWBGCXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Flip+Pro+WM65B%2C+65%26quot%3B Samsung Flip Pro WM65B, 65" (LH65WMBWBGCXEN) Spezifikationen: Touchscreen: infrarot...
Antworten
0
Aufrufe
536
M
S
Hallo zusammen, ich bin Sam, neu hier und etwas ratlos... Ich habe mir letztes Jahr einen 55" Samsung RU8009 UHD TV nur für meine XBOX ONE X zugelegt. Er wurde auf einer bekannten Internetseite (weiß nicht ob ich den Namen hier erwähnen darf) als bester TV für die XBOX ONE X in der...
Antworten
1
Aufrufe
125
D
K
Hey, ich habe heute meinen neuen Monitor erhalten. Es ist ein Samsung S34A65, welcher eigentlich die Funktion hat, einen Laptop über USB-C anzuschließen, das Bild zu übertragen und ihn gleichzeitig zu laden. Nur leider funktioniert das mit meinem MacBook Pro (13 Zoll, 2017) irgendwie nicht. Beim...
Antworten
0
Aufrufe
249
K
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben