Samsung Flip Pro WM65B nicht kompatibel mit Logitech Streamcam Webcam

M
M.
User
Hallo Zusammen
Laut Samsung soll das Flip Pro WM65B mit folgende Modelle funktionieren:
****Unterstützte Webcams (9 Modelle):
Logitech C930e, C922, C922x, C925E, C920s, C920, C920-C, C930C, Logitech Stream Cam.

Leider funktioniert die Logitech Stream Cam mit dem Flip Pro nicht.
Macht es einen Unterschied, ob man die WebCam mit dem browserbasierten Google Duo oder dem Onboard Google Duo des Flip Pro verbindet?

Jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

I
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Samsung WM65B FLIP (LH65WMBWBGCXEN) in einem 6 Mann Meeting Raum ohne Windows PC? Soweit ich weiß werden nur Logitech C Type Kameras supported von Tizen OS 6.5 ? Welches Video Konferenz Tool kann man bei Tizen OS 6.5 am besten verwenden? Besten Danke! 6954228
Antworten
1
Aufrufe
118
B
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Flip Pro WM65B, 65" (LH65WMBWBGCXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Flip+Pro+WM65B%2C+65%26quot%3B Samsung Flip Pro WM65B, 65" (LH65WMBWBGCXEN) Spezifikationen: Touchscreen: infrarot...
Antworten
0
Aufrufe
543
M
X
Hallo ich überlege gerade meinen pc up zu graden. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Komponenten so passend sind. Könnte mir ev. jemand helfen und ev. bessere Vorschläge anbringen? Zudem würde ich auch gerne ambilight haben, was der Bildschirm nicht unterstützt also würde ich mich auch...
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Flip Pro WM55B, 55" (LH55WMBWBGCXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Flip+Pro+WM55B%2C+55%26quot%3B Samsung Flip Pro WM55B, 55" (LH55WMBWBGCXEN) Spezifikationen: Touchscreen: infrarot...
Antworten
0
Aufrufe
432
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Flip Pro WM75B, 75" (LH75WMBWLGCXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Flip+Pro+WM75B%2C+75%26quot%3B Samsung Flip Pro WM75B, 75" (LH75WMBWLGCXEN) Spezifikationen: Touchscreen: infrarot (InGlass)...
Antworten
1
Aufrufe
980
D
Zurück
Oben