MacBook Pro über USB-C an Samsung Monitor schließen?

K
k.
User
Hey, ich habe heute meinen neuen Monitor erhalten. Es ist ein Samsung S34A65, welcher eigentlich die Funktion hat, einen Laptop über USB-C anzuschließen, das Bild zu übertragen und ihn gleichzeitig zu laden. Nur leider funktioniert das mit meinem MacBook Pro (13 Zoll, 2017) irgendwie nicht. Beim anschließen kommt lediglich die Fehlermeldung "Zubehör benötigt mehr Strom, wenn anderes Zubehör getrennt wird, funktioniert es eventuell". Da der Monitor aber eigentlich meinen MacBook laden sollte und auch kein anderes Zubehör angeschlossen ist, weiß ich nicht wirklich was zu tun ist. Über HDMI mittels Adapter funktioniert auf jeden Fall alles reibungslos. Vielen Dank schon mal im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

N
Ich habe gehört dass manche Geräte davon Schaden tragen können aber das ist schwierig herauszufinden. Ich habe das mal über die Nintendo Switch gehört dass die total Schrott gehen könnte weil das MacBook Ladekabel mehr Strom durchschießt. Weil ich würde gerne alle meine USB C Fähigen Geräte wie...
Antworten
0
Aufrufe
147
N
H
Hallo, wollte fragen welche Einstellungen wichtig sind um den Bildschirm zu übertragen auf einem Monitor USB c -> HDMI. Weiß nicht ob's am Kabel liegt oder die Einstellungen einfach falsch sind am Handy. Xiaomi 12T pro. Danke https://www.gutefrage.net/frage/handy-uebertragen-auf-monitor
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
H
Hallo zusammen, vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem (Ich hab es im Zusammenhang mit anderen Monitoren und anderen Computern hier schon gesehen…) Wenn ich versuche, das MacBook Pro per USB-C Kabel anzuschliessen, erscheint kein Bild, aber eine Mitteilung, daß das "Accessory" (englische...
Antworten
1
Aufrufe
525
H
E
Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche den Samsung S9U Monitor und bekomme ihn per USB-C nicht zum Laufen. Getestet habe ich ein HP Notebook mit USB-C zu USB-C Verbindung. Das Notebook unterstützt DisplayPort Alternative Mode. Weil das nicht geklappt hat, habe ich mein MacBook Pro und...
Antworten
6
Aufrufe
143
D
H
Hallo, Leider funktioniert es nicht das ich mein Handy am monitor/Fernseher verbinden kann mit einem Kabel. USb Debugging ist an und hab extra ein zweites gekauft dachte das ist kaputt aber es funktioniert trotzdem nicht, vor 2 Jahren hab ich das mit meinem alten Handy gemacht und es ging. Hab...
Antworten
2
Aufrufe
123
Sami
Zurück
Oben