Q-Soundbar HW-Q935GC Alexa Stimme ändern

G
g.
User
Hi, da es den Menüpunkt anscheinend nicht gibt, bzw. Ich den nicht finde, wollte ich hier herausfinden ob es eine Möglichkeit gibt, die Stimme von Alexa in der Soundbar HW-Q935GC zu ändern?
#Q935GC

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ich rufe die Alexa App auf, wähle das Echo Gerät (Soundbar) aus, gehe dann auf das Zahnrad und dort kann ich die Stimme je nach Angebot auswählen. Ob das bei jedem Gerät geht weiss ich nicht.
     
    1790563i574AF6EF8553EF97?v=v2.jpg



    Hier sollte ja eigentlich die Auswahl für die Stimme sein. Obwohl da Alexa integriert(!) ist, geht das augenscheinlich nicht…
     
    Stimmt. Da sollte es sein und da ist es bei mir auch. Evtl online in den Kontoeinstellungen? Oder das Gerät hat diese Einstellung nicht.
     

    Similar threads

    L
    Hi ! Ich wollte heute mit einer Q935GC Soundbar den Raum einmessen. Bei meiner eigenen Q995B geht das ohne weiteres über Auto-EQ, eine solche Option kann ich aber bei der Q935GC nicht finden ?! Auch die Bedienungsanleitung der Q935GC macht mich nicht schlauer…...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    472
    L
    D
    Hallo, gestern ist die Samsung Soundbar Q935GC angekommen. Soweit bin ich sehr angetan von Klang etc. Was ich aber richtig schade finde, das Alexa wohl nicht ordentlich funktioniert. 1. Wenn ich sage Alexa spiele Musik auf Spotify oder nur Alexa spiele Musik, antwortet Alexa die Musik und...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    256
    D
    W
    Ich habe mir die Samsung HW-Q935GC Soundbar bestellt und bin auf der Suche nach Ständern für die hinteren Lautsprecher.  Gibt es Empfehlungen? Samsung selbst bietet ja nichts an soweit ich gesehen habe. Die Stromkabel sollten am besten im Ständer verschwinden.  8555958
    Antworten
    4
    Aufrufe
    116
    I
    M
    Hallo, laut der Samsung Website gibt es für die Q935GC seit dem 14.11.2023 ein Update, leider wird dies weder über die SmartThings app installiert noch lässt es sich per USB installieren, es wird zwar ein update gestartet aber die Firmwareversion (1002) bleibt die gleiche/alte Was läuft da...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    200
    M
    R
    Hallo zusammen Ich habe seit Weihnachten eine HW-Q935GC Soundbar, die verbunden ist mit unserem neuen GQ65QN85C TV. Ich habe nun das Problem, dass während des Films die Sprachlautstärke immer wieder schwankt. Mal sind die Stimmen fern, mal sind sie nah. Ich würde das noch verstehen, wenn die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    124
    R
    Zurück
    Oben