Ständer Rear Lautsprecher von Soundbar

W
W.
User
Ich habe mir die Samsung HW-Q935GC Soundbar bestellt und bin auf der Suche nach Ständern für die hinteren Lautsprecher. 
Gibt es Empfehlungen? Samsung selbst bietet ja nichts an soweit ich gesehen habe. Die Stromkabel sollten am besten im Ständer verschwinden. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Hallo, ich habe mir die Soundbar HW-Q800A. Soweit bin ich mit ihr zufrieden. Ich habe dennoch 2 Fragen zu den Einstellungen. 1. Was ist der Unterschied zw. Rear Level und Rear Top Level ? 2. Kann man die Lautstärke der hinteren Lautsprecher echt nicht separat für rechts und links einstellen ...
Antworten
4
Aufrufe
266
O
H
Hallo zusammen Ich besitze eine Samsung HW-Q70R soundbar. Nun gibt es ja noch die Möglichkeit zwei Rear Lautsprecher dazuzukaufen. Müsste ich da SWA-8000S oder SWA-9000S kaufen? Bin etwas verwirrt, welche passen und welches das neuste Modell ist. Kann man diese Rear Lautsprecher auch an die Wand...
Antworten
2
Aufrufe
158
A
T
Hallo. Ich habe mir die Soundbar HW Q 800T gekauft und suche nun nach passenden Rear Lautsprechern. Ich bin bei meiner Suche auf die SWA 8500s, 9000s und 9100s gestoßen. Welche ist/ sind kompatibel? 3814466
Antworten
8
Aufrufe
210
T
V
Hi. Ich habe einen 65" Q9FN und würde daran gern mit die HW-Q935B Soundbar anschließen. Funktioniert das überhaupt mit den beiden hinteren Lautsprechern? Die beiden Rears sind ja kabellos. Gruss Vinzent. 6682432
Antworten
6
Aufrufe
272
V
E
TV : GQ65QN900BTXZG / Sky Q Soundbar HW-Q810B Rear Kit SWA-9500S TV HDMI 1 = SKY Q , Soundbar HDMI 3 (TV-Soundbar eARC ) Soundbar und Rear pairing ganz einfach : Soundbar an. Rear Lautsprecher positionieren, an Strom anschließen, blaues Licht (Rückseite Rear) blinkt. Soundbar Stromstecker ziehen...
Antworten
0
Aufrufe
668
E
Zurück
Oben