Soundbar HW-Q800A Rear Lautsprecher

S
s.
User
Hallo,
ich habe mir die Soundbar HW-Q800A. Soweit bin ich mit ihr zufrieden.
Ich habe dennoch 2 Fragen zu den Einstellungen.
1. Was ist der Unterschied zw. Rear Level und Rear Top Level ?
2. Kann man die Lautstärke der hinteren Lautsprecher echt nicht separat für rechts und links einstellen ??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
zuFrage 1: die 9500S Rears haben Lautsprecher die nach vorne strahlen - dafür Rear Level und
Lautsprecher die nach oben strahlen - dafür Rear Top Level
zu Frage 2: keine Möglichkeit die Rears Links oder Rechts separat einzustellen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
zuFrage 1: die 9500S Rears haben Lautsprecher die nach vorne strahlen - dafür Rear Level und
Lautsprecher die nach oben strahlen - dafür Rear Top Level
zu Frage 2: keine Möglichkeit die Rears Links oder Rechts separat einzustellen
 
Ich habe einfach die linke Box von meinem SWA9500 Rear Boxen Set die näher an meinem Kopf und damit zu laut war etwas nach vorne gedreht, wodurch sie etwas leiser wurde.
die rechte Box strahlt weiter schräg nach vorne.
So spare ich mir den fehlenden Regler für links und rechts.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer einer HW-Q950. Ich habe 2 Fragen: -Was ist FRONT TOP LEVEL und REAR TOP LEVEL? Die Lautstärken kann ich ja bei CENTER LEVEL, SIDE LEVEL und REAR LEVEL einstellen ??? - Meine hinteren Lautsprecher sind immer sehr leise. Habe über HDMI Musik gehört...
Antworten
7
Aufrufe
174
T
H
Hallo zusammen Ich besitze eine Samsung HW-Q70R soundbar. Nun gibt es ja noch die Möglichkeit zwei Rear Lautsprecher dazuzukaufen. Müsste ich da SWA-8000S oder SWA-9000S kaufen? Bin etwas verwirrt, welche passen und welches das neuste Modell ist. Kann man diese Rear Lautsprecher auch an die Wand...
Antworten
2
Aufrufe
155
A
R
Hallo, ich habe eine HW-T 530 mit den SWA-8500S verbunden. Die hinteren Lautsprecher sind sehr leise. Nun habe ich gelesen, dass man die Lautstärke über die Soundbar Fernbedienung einstellen kann, indem man über die Einstellungstaste (Zahnrad) zum Rear Level geht und dann mit hoch und runter...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
M
Über die Soundsteuerung lässt sich in der Spanne +6 bis -6 etwas das Lautstärkenverhältnis einzelner Lautsprecher (CENTER / SIDE / FRONT TOP / REAR LEVEL / REAR TOP) regeln. Das bewirkt allerdings nur minimale Verschiebungen der Lautstärkenverhältnisse, dies selbst bei den größtmöglichen...
Antworten
3
Aufrufe
144
F
E
TV : GQ65QN900BTXZG / Sky Q Soundbar HW-Q810B Rear Kit SWA-9500S TV HDMI 1 = SKY Q , Soundbar HDMI 3 (TV-Soundbar eARC ) Soundbar und Rear pairing ganz einfach : Soundbar an. Rear Lautsprecher positionieren, an Strom anschließen, blaues Licht (Rückseite Rear) blinkt. Soundbar Stromstecker ziehen...
Antworten
0
Aufrufe
664
E
Zurück
Oben