SWA-8500S mit HW-T 530 Lautstärke regeln

R
R.
User
Hallo,
ich habe eine HW-T 530 mit den SWA-8500S verbunden. Die hinteren Lautsprecher sind sehr leise. Nun habe ich gelesen, dass man die Lautstärke über die Soundbar Fernbedienung einstellen kann, indem man über die Einstellungstaste (Zahnrad) zum Rear Level geht und dann mit hoch und runter die Lautstärke einstellen kann. Bei mir zeigt die Soundbar aber Rear Speaker an und man kann nur on oder off wählen.
Gibt es eine andere Möglichkeit?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Repenf In welcher Situation sind die Rearspeaker leise und welches Ton-Ausgabe-Format hast du bei deinem TV eingestellt?
 

Similar threads

G
Hallo, welche wireless rear speaker sind kompatibel mit Soundbar HW-Q60T? SWA-8500s sind leider nirgendwo lieferbar. Vielen Dank. 6601371
Antworten
8
Aufrufe
319
D
A
Das Wireless Rear Speaker Kit (Model: SWA-8500S) ist leider nirgends lieferbar. Wird es überhaupt noch produziert oder kommt irgendwas neues für meine Soundbar (HW-M550)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1487615
Antworten
4
Aufrufe
149
E
G
Habe mir vor ein paar Tagen die soundbar HW Q70T zugelegt. Auf der Homepage von Samsung wird gesagt.... Passend dazu Rear speaker SWA 9000S. Auf einer testseite zu diesen Geräten heißt es nun, dass swa 9000s nicht kompatibel ist, sondern swa 8500s. Bei Samsung wieder hab ich gelesen, dass swa...
Antworten
17
Aufrufe
189
G
G
Samsung SWA-8500S/EN Hallo ich habe mir beim Media Markt mit "fachkundlicher" Beratungeine eine soundbar samsung hw-q70r/zg und ein Samsung SWA-9000 gekauft. Dann hat sich rausgestellt das diese Rear Lautsprecher eine Lieferzeit von 12 WOCHEN!!!! haben.Nun nach über 9 Wochen Wartezeit konnte...
Antworten
1
Aufrufe
164
A
L
Verwende einen Qled Tv mit Soundbar hw--r-450 und Rear Kit swa 8500s . Welche Einstellungen sind zu empfehlen: Soundbar mit Bluetooth oder D.IN verbinden? Sound Mode Standard, Smart oder Surround? Spezielle Einstellungen am TV zu empfehlen? Spezielle Einstellungen an der soundbar zu...
Antworten
2
Aufrufe
227
D
Zurück
Oben