Welche rear speaker für hw q70t?

G
G.
User
Habe mir vor ein paar Tagen die soundbar HW Q70T zugelegt. Auf der Homepage von Samsung wird gesagt.... Passend dazu Rear speaker SWA 9000S. Auf einer testseite zu diesen Geräten heißt es nun, dass swa 9000s nicht kompatibel ist, sondern swa 8500s. Bei Samsung wieder hab ich gelesen, dass swa 8500s nicht kompatibel ist. Was stimmt denn nun???? Weiß da jemand was genaueres?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    L: @Gottrom
    Hallo erstmal.
    Darf ich mal fragen an welchen TV du die soundbar angeschlossen hast und wie du mit dem Klang zufrieden bist? Habe die gleiche soundbar, allerdings sind dir Stimmen bei Filmen teilweise sehr leise und auch surround sound höre ich nicht wirklich raus. Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Will aber nicht ausschließen das ich was beim anschließen falsch gemacht habe.... Bin jetzt kein vollprofi....
     
    So 100%ig bin ich auch nicht zufrieden, geb ich offen zu. Vllt so 80% *1f642.png*. Deswegen möchte ich ja die Rear Speaker noch dazu.
    Wenn ich auf Surround Sound gehe, dann hab ich mir der soundbar öfter Aussetzer, deswegen hab ich sie momentan auf Stereo und im receiver auf Dolby + eingestellt. Ich hoffe mit den rear Speaker wird es besser
     
    Welchen TV hast du dazu? Habe auch einen Samsung qled.. Und wenn ich den receiver oder auch z. B. Die playstation auf dolby schalte, dann kommt das Bild vor dem Ton. Das ist zum verrückt werden. Hast du den receiver an der soundbar angeschlossen oder am TV?
     
    Qled gq65q82t.... Mit sky q receiver und soundbar über TV angeschlossen
     
    Mhhhh habe eigentlich das gleiche angeschlossen.... Nur kommt bei mir in der Kombi der Ton nach dem Bild... Hast du in den Toneinstellungen unter dem expertenmodus ebenfalls dolby und dolby Atmos freigegeben? Iwie ist mir das echt Schleierhaft.... Habe den gq65q95t
     
    So hab ich es
    371303iAB3114F12B9D29E2?v=v2.jpg