HW-R-450 mit SWA 8500S Toneinstellungen

L
l.
User
Verwende einen Qled Tv mit Soundbar hw--r-450 und Rear Kit swa 8500s .
Welche Einstellungen sind zu empfehlen:
Soundbar mit Bluetooth oder D.IN verbinden?
Sound Mode Standard, Smart oder Surround?
Spezielle Einstellungen am TV zu empfehlen?
Spezielle Einstellungen an der soundbar zu empfehlen?
Spezielle Equalizer Einstellungen zu empfehlen?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe meinen Samsung TV und die Soundbar über D.IN verbunden und als Soundmode Surround eingestellt. Beim TV habe ich die Tonausgabe auf PCM oder Dolby Digital eingestellt, wenn Dolby Digital verfügbar ist das und wenn es nicht verfügbar ist PCM. Und den Subwoofer und das Rear Kit habe ich auf Lautstärke +6. Hört ich bei mir so am besten an.
 
Ich habe den Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte achtet beim Threaderstellen darauf, einen sinnvollen Community-Bereich dafür auszuwählen.
 

Similar threads

A
Das Wireless Rear Speaker Kit (Model: SWA-8500S) ist leider nirgends lieferbar. Wird es überhaupt noch produziert oder kommt irgendwas neues für meine Soundbar (HW-M550)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1487615
Antworten
4
Aufrufe
151
E
S
Kann ich swa-8500s für meinen samsung fernseher benutzen und ohne soundbar mit dem fernseher verbinden um surround sound zu bekommen? 4853151
Antworten
4
Aufrufe
169
B
G
Hallo, welche wireless rear speaker sind kompatibel mit Soundbar HW-Q60T? SWA-8500s sind leider nirgendwo lieferbar. Vielen Dank. 6601371
Antworten
8
Aufrufe
322
D
G
Samsung SWA-8500S/EN Hallo ich habe mir beim Media Markt mit "fachkundlicher" Beratungeine eine soundbar samsung hw-q70r/zg und ein Samsung SWA-9000 gekauft. Dann hat sich rausgestellt das diese Rear Lautsprecher eine Lieferzeit von 12 WOCHEN!!!! haben.Nun nach über 9 Wochen Wartezeit konnte...
Antworten
1
Aufrufe
167
A
R
Hallo, ich habe eine HW-T 530 mit den SWA-8500S verbunden. Die hinteren Lautsprecher sind sehr leise. Nun habe ich gelesen, dass man die Lautstärke über die Soundbar Fernbedienung einstellen kann, indem man über die Einstellungstaste (Zahnrad) zum Rear Level geht und dann mit hoch und runter...
Antworten
1
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben