Q-Soundbar HW-Q995GC Rear-Speaker

D
D.
User
Ich wünsche einen schönen Tag. Ich würde mir gerne die Q-Soundbar HW-Q995GC anschaffen. Nur gibt von Samsung selbst für die Rear-Speaker keine Wand-Halterungen. Hat jemand hier evtl. einen oder mehrere Vorschläge was man da machen kann?
Grüße



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @Daniel_5294 Wandhalterungen für Rear Speaker kannst du bei Elektro-Fachmärkten bestellen. Such mal auf deren Online Shop Seiten nach "Wandhalterungen für Surround-Lautsprecher". Achte dabei, dass die Wandhalterungen den Anforderungen deiner Lautsprecher entsprechen.
    In der Bedienungsanleitung auf Seite 166 findest du Hinweise zur Montage der Lautsprecher.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, da meine Soundbar HW N950 defekt und nicht mehr repariert werden kann habe ich jetzt die beiden Rear Speaker und Subwoofer über. Habe mir die neue HW Q90R gekauft und mich würde interessieren ob die Rear der HW 950 mit der Q90R gekoppelt werden können, sprich als Reserve falls die mal bei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    154
    A
    A
    Hallo zusammen, ich habe mir die Soundbar HW-Q600A (2021) zugelegt und möchte mir nun dazu einen Satz Rear-Speaker (gebraucht) kaufen. Hat zufälligerweise jemand die Soundbar zusammen mit den Rear Speakern SWA-9000s in Betrieb und/oder kann eine qualifizierte Aussage zur Kompatibilität der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    352
    L
    G
    Hallo, welche wireless rear speaker sind kompatibel mit Soundbar HW-Q60T? SWA-8500s sind leider nirgendwo lieferbar. Vielen Dank. 6601371
    Antworten
    8
    Aufrufe
    315
    D
    H
    Hallo gibt es für die Samsung Soundbar H-HW 751 EN rear Speaker ? Wenn ja welche sind kompatibel? Mfg. 8468450
    Antworten
    4
    Aufrufe
    141
    H
    D
    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die original Rear Speaker der Soundbar Samsung HW-Q950T separat zu kaufen (als Ersatzteil). Heißt, ich benötige nicht die Soundbar und nicht den Subwoofer. Vielen Dank und viele Grüße, Aaron 3350678
    Antworten
    2
    Aufrufe
    224
    B
    Zurück
    Oben