Rear Lautsprecher HW N 950

S
S.
User
Hallo,
da meine Soundbar HW N950 defekt und nicht mehr repariert werden kann habe ich jetzt die beiden Rear Speaker und Subwoofer über.
Habe mir die neue HW Q90R gekauft und mich würde interessieren ob die Rear der HW 950 mit der Q90R gekoppelt werden können, sprich als Reserve falls die mal bei der Q90 defekt gehen.
Bzw. wären die Rears mit der Q80R Soundbar koppelbar?
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @StefanT,
das ist leider nicht möglich. Da sich die Ansteuerung per Bluetooth bei den einzelnen Geräten unterscheidet, können diese nicht einfach untereinander getauscht werden.
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich würde gerne meine Soundbar (HW-Q80R) um Rear-Boxen erweitern. Mich würde interessieren: welche Rear-Boxen überhaupt kompatibel sind (z. B. hätte ich die Möglichkeit, die Rear-Boxen, die bei der Samsung HW-N950 Soundbar dabei sind, zu bekommen), welche Rear-Boxen bei Euch im...
Antworten
3
Aufrufe
297
B
H
Hallo zusammen Ich besitze eine Samsung HW-Q70R soundbar. Nun gibt es ja noch die Möglichkeit zwei Rear Lautsprecher dazuzukaufen. Müsste ich da SWA-8000S oder SWA-9000S kaufen? Bin etwas verwirrt, welche passen und welches das neuste Modell ist. Kann man diese Rear Lautsprecher auch an die Wand...
Antworten
2
Aufrufe
151
A
C
Hallo, kann ich die WAM-R1-1500 als Rear-Lautsprecher konfigurieren und verwenden und in ein bestehendes System koppeln? Vorhanden ist eine Soundbar HW-MS650, gekoppelt mit einem Subwoofer SWA-W700. Danke und Gruß Gelöst...
Antworten
14
Aufrufe
141
A
A
Hallo zusammen, ich habe mir die Soundbar HW-Q600A (2021) zugelegt und möchte mir nun dazu einen Satz Rear-Speaker (gebraucht) kaufen. Hat zufälligerweise jemand die Soundbar zusammen mit den Rear Speakern SWA-9000s in Betrieb und/oder kann eine qualifizierte Aussage zur Kompatibilität der...
Antworten
5
Aufrufe
339
L
M
Hallo, ich bin momentan unentschlossen zwischen der Samsung Soundbar Q80R und der Q90R. Da unser derzeitges Wohnzimmer nicht wirklich Platz für die rückwärtigen Lautsprecher hat, konzentriere ich mich hier nur auf die Frage ob Qualität der Q80R und Q90R gleich sind. Oder ist die Q90R so...
Antworten
1
Aufrufe
159
A
Zurück
Oben