Soundbar HW-Q995CG Software aktualisierung bleibt bei initialisierung stehen

T
t.
User
Hallo, wie kann ich den update vorgang abrechen, habe ein software update angestossen da ich auf einmal kein Ton mehr hatte jetzt hängt es seit einer stunde vei initialisierung, wie kann ich den vorgang abrechen, ohne schaden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich hatte Donnerstag die neu eingetroffene Soundbar HW-Q900T an meinen QLED Q85R angeschlossen. Nun wollte ich mal wie in meinem gestrigen Threat geraten wurde die Software prüfen. Doch leider kann ich keine Softwar für die oben genannten Soundbar finden. Stattdessen nur für...
Antworten
5
Aufrufe
147
J
V
Hi zusammen, hier gleich noch ein Thema zur Samsung Soundbar HW-Q995B. Ob das mit dem Software Update 1006.2 zusammen hängt kann ich nicht beurteilen, aber gehe davon aus. Ich habe heute feststellen müssen, dass wenn ich gute 2 Std. TV gucke und nicht den Sender wechsle, die Soundbar nicht ehr...
Antworten
22
Aufrufe
281
M
G
Hallo Community, das erste Samsung Gerät ist aktuell leider ein Flop. Ich habe die Soundbar aufgebaut und diese via HDMI an den Fernseher angeschlossen. Jeder HDMI-Anschluss am Fernseher hat einen die ARC Funktion. Die Soundbar wurde auch mit der aktuellsten Firmware ausgestattet. Zum...
Antworten
0
Aufrufe
342
G
B
Hallo, ich besitze nun schon seit längerem die Soundbar HW-K950 und mich interessiert ob diese irgendwann ein Update erhalten wird, welches eARC ermöglicht. Für die neueren wie die HW-Q90r usw. gibt es das schon. Ich habe viel gesucht und auch eine Nachricht mit derselben Frage an den Support...
Antworten
4
Aufrufe
139
M
A
Unsere Soundbar HW-Q90R zeigt mit der Softwareversion, welche bei Auslieferung installiert ist, folgendes Phänomen: die Wireless Rücklautsprecher verlieren im Standby die Verbindung zur Soundbar. Kurz gesagt: Nach dem Einschalten kommt kein Ton von den Wireless Speakers (Rear Left & Rear Right...
Antworten
45
Aufrufe
470
H
Zurück
Oben