Soundbar HW-Q900T Software Update

J
J.
User
Hallo zusammen,
ich hatte Donnerstag die neu eingetroffene Soundbar HW-Q900T an meinen QLED Q85R angeschlossen.
Nun wollte ich mal wie in meinem gestrigen Threat geraten wurde die Software prüfen.
Doch leider kann ich keine Softwar für die oben genannten Soundbar finden.
Stattdessen nur für für Soundbar HW-Q90R.
Aktuell ist auf meiner HW-Q900T die Version B1017.5 installiert.
Ist die aktuell bzw. gut genug?
Danke euch für Hilfe.
Gruß Jo
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn kein Update verfügbar ist, dann wird es wohl die aktuelle sein.
Laut der Samsung Homepage ist es die aktuelle Version die du drauf hast.
7.1.2-Kanal Soundbar HW-Q900T | Samsung Service DE
316657iBDD7D71D2300884C?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ah okay.
Stimmt du hast Recht. Die Version ist die selbe.
Ich Dösdaddel..
Danke dir.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, kurze und vermutlich doofe Frage von mir, habe aber weder in Bedienungsanleitung noch im Netz eine wirkliche Antwort finden können. Ich habe die Samsung HW-Q900T als Soundbar. Nun habe ich den Sky Q Receiver direkt an die Soundbar angeschlossen, läuft soweit auch alles...
Antworten
2
Aufrufe
123
O
R
Hallo ich habe seit dem 20.05.2021 eine Soundbar HW-Q900T zusammen mit einem Samsung TV GQ65Q950TS im Einsatz. Die Soundbar ist mit HDMI über die eARC Anschlüsse mit dem TV verbunden. Testweise wurde auch eine Verbindung über ein optisches Kabel hergestellt. Es tritt zeitweise, meistens nach...
Antworten
2
Aufrufe
117
R
C
Hallo Zusammen, aktuell stehe ich kurz davor, meinen TV und mein Soundsystem (beides ältere Samsung Geräte) gegen einen neuen GQ-55Q95T und eine HW-Q90R zu tauschen. Dazu hätte ich bitte noch Fragen zur Soundbar, die mich (noch) vor dem Kauf abhalten: - gibt es 2020 einen Nachfolger für die...
Antworten
4
Aufrufe
183
C
A
Unsere Soundbar HW-Q90R zeigt mit der Softwareversion, welche bei Auslieferung installiert ist, folgendes Phänomen: die Wireless Rücklautsprecher verlieren im Standby die Verbindung zur Soundbar. Kurz gesagt: Nach dem Einschalten kommt kein Ton von den Wireless Speakers (Rear Left & Rear Right...
Antworten
45
Aufrufe
486
H
T
Servus, ich hab seit dem 08.01.21 die neue HW-Q950T Soundbar. Diese ist über HDMI-ARC mit einem voll funktionsfähigen HDMI Kabel an meinem UE55MU8009 angeschlossen (HDMI-CEC ist am Fernseher aktiviert, da sonst keine Verbindung zwischen Soundbar und Fernseher hergestellt wird.) Zudem habe...
Antworten
11
Aufrufe
274
M
Zurück
Oben