D
D.
User
Hallo habe jetzt schon ein paar Wochen die Q935GC. Anfangs war die Verbindung immer da.
Jetzt zwischen 1-3 Tage und dann funktioniert Alexa nicht mehr und per Smarthings auch nichts mehr.
Im Display steht Wifi Disconnected. Ich werfe sie dann aus Smarthings raus und koppel neu und dann gehts wieder für 1-3 Tage.
Was kann das wohl sein? Habe schon recherchiert das einige mit Mesh Probleme haben. Aber meine Fritzbox ist auf Mesh-Master eingestellt, ich habe keinen Repeater.
Was noch sein könnte, mein WLAN schaltet abends ab, genauso wie das WLAN am Handy.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Denn ansonsten mag ich die Soundbar sehr vom Klang.
Jetzt zwischen 1-3 Tage und dann funktioniert Alexa nicht mehr und per Smarthings auch nichts mehr.
Im Display steht Wifi Disconnected. Ich werfe sie dann aus Smarthings raus und koppel neu und dann gehts wieder für 1-3 Tage.
Was kann das wohl sein? Habe schon recherchiert das einige mit Mesh Probleme haben. Aber meine Fritzbox ist auf Mesh-Master eingestellt, ich habe keinen Repeater.
Was noch sein könnte, mein WLAN schaltet abends ab, genauso wie das WLAN am Handy.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Denn ansonsten mag ich die Soundbar sehr vom Klang.