Unbekanntes Teil Samsung Sound

H
H.
User

Guten Abend,
in einer Sammlung von Kleinteilen bei meinen Eltern habe ich ein kleines Teil gefunden.
leider weis ich nicht wofür es genau ist. Der Stecker passt so leider auch nirgends.
Samsung und Sound steht drauf.
Vielleicht kann mir hier jemand genaueres über das Teil sagen. *::smiling-face:


1811071iC7E551E72384EE61?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

    Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Das ist ein sehr alter Zusatzlautsprecher aus der Zeit bevor es Smartphones gab. Das Teil wurde damals beim Samsung D 500 mitgeliefert. Das D 500 ist ein Slidehandy. Du konntest das also aufschieben. Der integrierte Lautsprecher war relativ leise. Als kleines Gimmick gab es im Lieferumfang den Lautsprecher, den du auf dem Bild hast. Der war etwas lauter. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist ein sehr alter Zusatzlautsprecher aus der Zeit bevor es Smartphones gab. Das Teil wurde damals beim Samsung D 500 mitgeliefert. Das D 500 ist ein Slidehandy. Du konntest das also aufschieben. Der integrierte Lautsprecher war relativ leise. Als kleines Gimmick gab es im Lieferumfang den Lautsprecher, den du auf dem Bild hast. Der war etwas lauter.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Rückmeldung. *::smiling-face:
Mit der Info ist mir geholfen.
 

Similar threads

M
Servus zusammen, habe mir vor Kurzem den Samsung GQ50Q60AAUXZG zugelegt und damit meinen 12 Jahre alten Samsung Fernseher in den Ruhestand geschickt. Zu meinem Fernseher habe ich mir dann 2015 die Samsung HW-J450 gekauft und diese der Optical angebunden. Mit den Neun Fernseher habe ich dann die...
Antworten
8
Aufrufe
124
S
B
Moin allerseits! Ich überlege gerade, etwas Undenkbares zu tun. Und zwar meine geliebten Dynaudio Contour 3.3 Lautsprecher zu verkaufen (habe ich das wirklich geschrieben...), und dafür etwas Kompakteres anzuschaffen. Und da ist mir die Idee gekommen, eine schöne Soundbar für meinen Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
99
S
L
Hay, ich hab schon wieder eine Frage *:smiling-face: Ich habe mir doch vor kurzem die Active 2 44mm gekauft. Bin auch vollends zufrieden. Nur ist mir das Armband (M/L) leider zu groß. Die Uhr misst nicht genau und rutscht immer. Ich habe mir bei Amazon bereits ein Silikon-Armband nachbestellt...
Antworten
3
Aufrufe
133
E
Z
Guten Abend, mit kleiner Hoffnung versuche ich es hier im Forum und hab mich registriert. Ich  hätte so gerne die Watch dazu bestellt. Hatte mich bei MediaMarkt registriert... Leider wegen eigener Dummheit dann beim richtigen Event nicht angemeldet - schliesslich war es ja für den gleichen...
Antworten
4
Aufrufe
64
A
H
Guten Abend, ich habe mit meinem Fernseher UE49NU8009 folgendes Problem: Bei Geräten, die über einen HDMI-Anschluss angeschlossen sind, dies sind Xbox One, PS4 und Sky-Receiver, ständig kurze Tonaussetzer. Die neueste Version der Firmware ist installiert und die externen Geräte sind ebenfalls...
Antworten
17
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben