Suche Code für Watch, Samsung Galaxy S24

Z
Z.
User
Guten Abend,

mit kleiner Hoffnung versuche ich es hier im Forum und hab mich registriert. Ich  hätte so gerne die Watch dazu bestellt. Hatte mich bei MediaMarkt registriert... Leider wegen eigener Dummheit dann beim richtigen Event nicht angemeldet - schliesslich war es ja für den gleichen Grund. 

Ich hätte nur tiefe Dankbarkeit und einen Samsung Galaxy Rabatt Code für Media Markt im Gegenzug. 

Liebe Grüße *::smiling-face:

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Hallo Zefixia,

Wie schon mehrmals in Thread's erwähnt wurde (und auch in der Fußzeile in der Anmeldung stand), war die Stückzahl der Aktion begrenzt.
Wer zuerst kam, hatte Glück.
- Sorry -

Leider wird die Community derzeit überflutet von Anfragen, nach einem Code. - Es sollte aber klar sein, daß in der Community bei weitem weniger User online sind, als es Aktionscodes gab.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen.
Und eine bitte: du befindest dich hier im "technischen Forum". - 'Post' das bitte in der "Lounge"...

Gruss Andi (immerliebguckt)

PS. : ich muss dieses Text jetzt schon dauerhaft mit 'copy and past' einfügen... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Zefixia,

Wie schon mehrmals in Thread's erwähnt wurde (und auch in der Fußzeile in der Anmeldung stand), war die Stückzahl der Aktion begrenzt.
Wer zuerst kam, hatte Glück.
- Sorry -

Leider wird die Community derzeit überflutet von Anfragen, nach einem Code. - Es sollte aber klar sein, daß in der Community bei weitem weniger User online sind, als es Aktionscodes gab.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen.
Und eine bitte: du befindest dich hier im "technischen Forum". - 'Post' das bitte in der "Lounge"...

Gruss Andi (immerliebguckt)

PS. : ich muss dieses Text jetzt schon dauerhaft mit 'copy and past' einfügen...
 
Lieber Andi, es tut mir sehr Leid ich habe in der Euphorie nicht darauf geachtet und bin dem Rudel gefolgt. Das Daumen drücken von Dir hat aber wunderbar funktioniert. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und alles Gute *::smiling-face:
 
Es sollte auch kein Vorwurf sein sondern eine Information.
Euphorie ist aber ein gutes Mittel um nach vorne zu schauen. Ich hoffe du hast noch einen Code erhalten?

Wünsche dir auch ein tolles Wochenende...
 

Similar threads

S
Hätte jemand ein Galaxy watch code den er nicht braucht würde mich sehr freuen ? 8961927
Antworten
4
Aufrufe
77
S
H
Hallo, hat noch jemand einen Code für die Smartwatch 6 aktion in verbindung mit dem Galaxy S24 Ultra über, ich wäre ewig dankbar. Danke und einen schönen Abend noch 8986604
Antworten
24
Aufrufe
159
S
S
Habe einen Code bekommen um die Galaxy Wacht beim Kauf eines S24 Modells. Dachte mir ja nice mit Tade-in und dann bekommst ja auch noch 10 % Rabatt wenn man das über die ShopApp Kauf. Also alles gemacht hat dann auch funktioniert. Dann wollte ich bezahlen. Und was passiert. Ups da ist ein Fehler...
Antworten
0
Aufrufe
83
S
T
Hallo zusammen, ich würde gerne das S24 bestellen und einen Code für die Galaxy Watch 6 einlösen. Hat jemand noch einen Code für mich? Vielen Dank! Jonas 8964326
Antworten
0
Aufrufe
114
T
B
Hallo zusammen, auch ich würde mich sehr über einen Code für die galaxy watch 6 zur S24 Reihe freuen, da ich leider keinen erhalten habe. Gerne per PN! 8970252
Antworten
0
Aufrufe
90
B
Zurück
Oben