Fehler Samsung Video Player

A
A.
User
Guten Tag, ich habe mit dem Bildschirmrecorder einen Song mitgeschnitten, damit ich ihn in Dauerschleife im Hintergrund laufen lassen kann mit dem Samsung Video Player, es ist auch so eingestellt, allerdings hört es immer nach einem Durchlauf wieder auf und muss manuell gestartet werden. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

S20+ Android 13, aktuelle Version vom Video Player ist insralliert

1784641i2DF36CB6D8C8DB00?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
für Audioaufnahmen gibt's die Samsung App "Diktiergerät".

Ich weiß aber nicht, ob diese auch Geräusche vom Smartphone aufnimmt oder nur, was das eingebaute Mikrofon einfängt *m:1f914.png*

Edit: sieht nicht so aus, als könnte die App "Diktiergerät" das.

Alternative: das Video im eine Sounddatei umwandeln.
So etwas habe ich bisher allerdings nur am PC gemacht, mit dem Programm XMedia Recode.
Ob es Apps für Android gibt, die das können, weiß ich leider nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
doofe Frage:
warum möchtest du ein Video im Hintergrund laufen lassen?
Dann sieht man das Video doch nicht... würde eine Tonaufnahme nicht ausreichen?

Bei mir funktioniert es übrigens.
S23 Ultra, Android 13, Samsung Video Player Version 7.3.35.122
 
Ich brauche nur die Musik, und mir war nicht bekannt das man eine reine Audio Aufnahme machen kann, deshalb das Video. Wie funktioniert das denn?
 
Achso, und ich habe Version 7.3.35.120, eine neuere ist aber nicht verfügbar. Liegt wohl am Handy Modell
 
evtl. hilft es die App "Video Player" deinstallieren / zurücksetzen und dann neu installieren / updaten (je nachdem, was auf deinem Gerät verfügbar ist).
 
für Audioaufnahmen gibt's die Samsung App "Diktiergerät".

Ich weiß aber nicht, ob diese auch Geräusche vom Smartphone aufnimmt oder nur, was das eingebaute Mikrofon einfängt *m:1f914.png*

Edit: sieht nicht so aus, als könnte die App "Diktiergerät" das.

Alternative: das Video im eine Sounddatei umwandeln.
So etwas habe ich bisher allerdings nur am PC gemacht, mit dem Programm XMedia Recode.
Ob es Apps für Android gibt, die das können, weiß ich leider nicht.
 
Vielen Dank für den Hinweis, da hab ich überhaupt nicht drüber nachgedacht. Es gibt eine kostenlose Website bei der man seine Dateien umwandeln kann, hab das Video in eine wav Datei konvertiert damit die Soundqualität bestehen bleibt, und kann diese jetzt in Dauerschleife im Hintergrund über Spotify laufen lassen.*m:1f44d_1f3fb.png*
 

Similar threads

D
Hallo Community Der von Samsung integrierte Video-Player auf meinem S21FE ist ein paar mal diekt nach dem Start wieder abgetürzt und zickte rum. Ich dachte mir, ich installiere ihn einach noch einmal neu und das wahr wohl naiv. Ich drückte auf das Icon und --> deinstall, woraufhin das Icon auch...
Antworten
5
Aufrufe
239
D
S
L: @AlwinS gestern hat mich das aktuelle Update Over the Air erreicht. Kannst du bitte einmal mitteilen was ich geändert hat Change Log fehlt komplett. Hatte vorher die 112 bin jetzt bei Version 113. Es scheint wieder am Kopierschutz gearbeitet worden zu sein, aber das einlesen von Blueray...
Antworten
10
Aufrufe
128
A
M
Moin, ich nutze die Samsung Video App um meine Videos wiederzugeben.Und jetzt habe ich bemerkt, dass sich die Helligkeit von 100 direkt auf 80/90 automatisch runterregelt. Entweder liegt es an der App oder ich übersehe irgendeine Einstellung die ich nicht bedacht habe :think: Auch passt sich...
Antworten
7
Aufrufe
179
M
A
Seit einigen Tagen wird mir im Google Play Store permanent unter Apps und Geräte verwalten Updates verfügbar ein Symbol angezeigt, das ich mit Wipe-Cache und Repair Apps nicht entfernen konnte. Da keine Fehler auftreten, würde ich dieses Symbol gerne entfernen. Der Google Play Store hat die...
Antworten
6
Aufrufe
198
A
T
Hallo zusammen, Seit heute, dem 12.10.23 bekomme ich von Google Play Protect, dass Samsung Wallet schädlich ist. Es wird mir angeboten die App zu deinstallieren. Ich habe die neueste Firmware Version und alle Apps aktuell. Was kann das bedeuten? Habe Google Wallet schon seit langer Zeit...
Antworten
48
Aufrufe
450
T
Zurück
Oben