Samsung Video Library

M
M.
User
Moin, ich nutze die Samsung Video App um meine Videos wiederzugeben.Und jetzt habe ich bemerkt, dass sich die Helligkeit von 100 direkt auf 80/90 automatisch runterregelt. Entweder liegt es an der App oder ich übersehe irgendeine Einstellung die ich nicht bedacht habe :think: Auch passt sich seid dem 12er Update das Video nicht mehr automatisch an den Bildschirm an.im App Store steht als unterstützte Version nur bis Android 11.Kann es sein, dass Samsungs eigener Player noch nicht an Android 12 angepasst ist?Hat jemand die Probleme eventuell auch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ja genau das meinte ich.
Habe es bei mir auf Normal.
Könnte sein, wenn man Normal wählt, würde es besser werden.
Probiere es mal aus, stelle es auf Normal. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn es läuft , oben rechts drei Punkte tippen
Einstellungen.
Videohelligkeit.
Was ist da erlaubt?
 
Das hier
923869i226D9F718171B9FE?v=v2.jpg
 
Ja genau das meinte ich.
Habe es bei mir auf Normal.
Könnte sein, wenn man Normal wählt, würde es besser werden.
Probiere es mal aus, stelle es auf Normal.
 
Ha, du bist genial :rofl: Danke dir. Klar wenn da zeitweise Hell dran steht, regelt es sich nach kurzer Zeit runter. Quasi von 100 auf 80/90 bei normal sind 100= 100 :rofl:
Die Automatische Bildschirm Anpassung wurde folglich dann leider abgeschaft
 
Dankeschön ❤.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
Habe es draußen mal gehabt, da war es halt, Dunkel, dann wieder Hell.
Bei Normal ist es zumindest konstant.
 

Similar threads

M
Wie im Bild, diese App wird ab den1. Januar 2024 nicht mehr aktualisiert, aber bleibt weiterhin noch verfügbar auf diese kompatible Betriebssystemversionen: vonAndroid 6 bis Android 13 Kompatible unterstützte Modelle: Galaxy S-Reihe: Android 6.0 / 6.0.1: - Galaxy S5, Galaxy S5+, Galaxy S5...
Antworten
9
Aufrufe
138
A
H
Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Video in Schleife abspielen und hoffe auf Ideen eurerseits, das Video wäre im Netzwerk wie auch lokal als z.B. USB Stick vorhanden, lieber ist mir die lokale Variante, weil sonst die ganze Zeit ein Ultra HD Video gestreamt wird übers Netzwerk, was nicht...
Antworten
6
Aufrufe
153
H
B
Hallo liebe leute, Ich habe gerade ein großes Problem und hoffe, dass mir irgendjemand von euch helfen kann. Ich muss dazu sagen, dass dieses Problem vor meinem Upgrade auf Android 12 noch nicht existierte.Ich habe diverse Links per WhatsApp geschickt bekommen und möchte, dass nicht das System...
Antworten
8
Aufrufe
141
B
W
Hallo, es geht bei dem Problem um ein Galaxy Note 10 Lite, das ich mir erst vor wenigen Tagen bei Saturn geholt habe. Irgendwie schaltet das Display manchmal von alleine aus. Es ist mir zwar bisher nur zwei mal passiert aber ich habe das Telefon auch ertst seit fünf Tagen. Beide Male passierte...
Antworten
49
Aufrufe
348
E
A
Hallo zusammen, ich würde gern mal Erfahrungsberichte einholen.Vorabinfos:A52s 5G mit Android 13, aktuellstes Update, Sicherheitspatch 1. Dezember 2022.Folgendes Szenario:Wenn ich im WLAN bin (Vodafone Station WiFi 6) kann die App nur sporadisch starten. Entweder, es kommt nach dem Disney Logo...
Antworten
1
Aufrufe
158
A
Zurück
Oben