S
S.
User
L: @AlwinS gestern hat mich das aktuelle Update Over the Air erreicht. Kannst du bitte einmal mitteilen was ich geändert hat Change Log fehlt komplett. Hatte vorher die 112 bin jetzt bei Version 113.
Es scheint wieder am Kopierschutz gearbeitet worden zu sein, aber das einlesen von Blueray dauert extrem lange teilweise minutenlang bis der Film startet. Samsung das Update 113 was ihr im Gegensatz zur 112 nun over the air verteilt ist Murks. Bleibt bei V112 wenn bei euch alle Filme laufen meidet 113.
An Alle: Schickt besser eure UHD Player nicht ein, der Hersteller hat eigene Test Hardwaregeräte bereitzustellen. Das dauert Monate mit LetmeRepair, hatten wir im Vorfeld zur Version 112 schon. Es ist und bleibt ein Software Problem https://eu.community.samsung.com/t5/Audio-Video/UBD-Blu-ray-Player-Abspielprobleme-mit-aktuellen-Dis...
Auslöser war das neue Filme mit AACS Version 71 wie John Wick 3 oder Brightburn verschlüsselt nicht angespielt werden konnten. Alle Filme mit mit AACS Version V7 oder höher funktionierten nicht über 2 Monate. Eine Entschädigung oder Entschuldigung gab es nicht. Die Laufwerke in unseren UHD Player konnten den darauf enthaltenen Content nicht entschlüsseln! Hier hat der Hersteller wohl nicht die Liznzgebühren an AACS bezahlt und unsere Device Key dürfen und können die neuen BD-Inahlte auf Basis V7 oder höher nicht entschlüssen. Passt leider in das Bild wenn jemand eine Sparte aufgibt. Das bleibt ein russisches Roulette Spiel bei Samsung.
AACES kann sogar nachträglich BD-Inhalte sperren die aktuell noch bei uns funktionieren. Einige AACS-Versionen haben dazu neue Schlüssel-Rückruftabellen in sich. Wenn ein Laufwerk diesen lädt (auch wenn Sie es nicht abspielen), wird die Schlüsselrückruftabelle im Laufwerk aktualisiert, und der widerrufene wird für den Zugriff auf alle BD-Inhalte, einschließlich UHD, ungültig.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Es scheint wieder am Kopierschutz gearbeitet worden zu sein, aber das einlesen von Blueray dauert extrem lange teilweise minutenlang bis der Film startet. Samsung das Update 113 was ihr im Gegensatz zur 112 nun over the air verteilt ist Murks. Bleibt bei V112 wenn bei euch alle Filme laufen meidet 113.
An Alle: Schickt besser eure UHD Player nicht ein, der Hersteller hat eigene Test Hardwaregeräte bereitzustellen. Das dauert Monate mit LetmeRepair, hatten wir im Vorfeld zur Version 112 schon. Es ist und bleibt ein Software Problem https://eu.community.samsung.com/t5/Audio-Video/UBD-Blu-ray-Player-Abspielprobleme-mit-aktuellen-Dis...
Auslöser war das neue Filme mit AACS Version 71 wie John Wick 3 oder Brightburn verschlüsselt nicht angespielt werden konnten. Alle Filme mit mit AACS Version V7 oder höher funktionierten nicht über 2 Monate. Eine Entschädigung oder Entschuldigung gab es nicht. Die Laufwerke in unseren UHD Player konnten den darauf enthaltenen Content nicht entschlüsseln! Hier hat der Hersteller wohl nicht die Liznzgebühren an AACS bezahlt und unsere Device Key dürfen und können die neuen BD-Inahlte auf Basis V7 oder höher nicht entschlüssen. Passt leider in das Bild wenn jemand eine Sparte aufgibt. Das bleibt ein russisches Roulette Spiel bei Samsung.
AACES kann sogar nachträglich BD-Inhalte sperren die aktuell noch bei uns funktionieren. Einige AACS-Versionen haben dazu neue Schlüssel-Rückruftabellen in sich. Wenn ein Laufwerk diesen lädt (auch wenn Sie es nicht abspielen), wird die Schlüsselrückruftabelle im Laufwerk aktualisiert, und der widerrufene wird für den Zugriff auf alle BD-Inhalte, einschließlich UHD, ungültig.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.