Google Play Store - überflüssiges Symbol

A
a.
User
Seit einigen Tagen wird mir im Google Play Store permanent unter Apps und Geräte verwalten Updates verfügbar ein Symbol angezeigt, das ich mit Wipe-Cache und Repair Apps nicht entfernen konnte.
1413111iE4B1D26192C324D8?v=v2.jpg

Da keine Fehler auftreten, würde ich dieses Symbol gerne entfernen. Der Google Play Store hat die aktuell verfügbare Version. Smartphone ist ein S21 5G Ultra mit Android 13 / OneUI 5.0. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Den Play-Store einfach mal resettet?
Play-Store grdrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Den Play-Store einfach mal resettet?
Play-Store grdrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen
 
Einfach das Symbol mal antippen, dann öffnet sich die Aktualisierungsseite und dann das abgebrochene Update neu starten *1f601.png*
1413129i50EA03A03D050C0B?v=v2.jpg
 
Das Antippen des Symbols war das erste, was ich gemacht habe. Keine Reaktion.
 
Bei mir klappt das immer, hatte ich schon öfter. Da klicken wo ich das Kreuz gemacht habe, nicht kürzliche Üpdates ansehen.
 
Hatte ich im Play Store zum ersten Mal. Abgebrochene Updates hatte ich noch nie. Dieses Symbol hatte ich nur einmal, während des Betatests auf meinem S22 Ultra. Mit dem Symbol wurde darauf hingewiesen, dass eine App nicht mit Android 13 kompatibel ist.
 

Similar threads

J
Hallo, Kann jemand mir sagen, warum Google System Update scheint so veraltet für mein S21 Ultra zu sein, bitte? Play Store sagt, es ist die neueste Version, aber es scheint nicht? Ich würde gerne relevante Screenshots anhängen, aber ich scheine es nicht zum Laufen zu bringen! Jede Hilfe, sehr...
Antworten
5
Aufrufe
157
G
O
Ich würde gerne Feedback von euch bekommen sofern das Thema hierher gehört. Nachdem der Play Store un die Play Services auf die neuen Versionen bzw. Beta geupdatet wurden kann man nicht mehr nach Google Play System Updates suchen, Schaltfläche in den Einstellungen ist deaktiviert. Hat jemand...
Antworten
15
Aufrufe
238
J
S
Wenn man im Google Play Store auf eine App klickt, dann sieht man auch auf welchen anderen Geräte die Apps instaliert, oder instaliert waren. Was kann man machen, dass mir das nicht mehr angezeigt wird? Danke https://www.gutefrage.net/frage/google-play-store-geraeten-entfernen
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
M
Hallo Community Users, ich kann auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g unter Sicherheit und Datenschutz das neue Google Play-Systemupdate nicht installieren. Aktuell habe ich das Google Play-Systemupdate 1. Mai 2023 drauf. Mein Smartphone zeigt aber an mit einem roten Ausrufezeichen (siehe...
Antworten
7
Aufrufe
248
B
M
Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen läuft der Google Play Store beim meinem Tab S8+ immer auf Fehler, weil angeblich keine Apps installiert sind. Über "Einstellungen-Apps-Details im Store" können einzelne Apps aber aktualisiert werden, wenn eine Aktualisierung im Play Store angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
95
B
Zurück
Oben