Google Play System Updates

O
O.
User
Ich würde gerne Feedback von euch bekommen sofern das Thema hierher gehört. Nachdem der Play Store un die Play Services auf die neuen Versionen bzw. Beta geupdatet wurden kann man nicht mehr nach Google Play System Updates suchen, Schaltfläche in den Einstellungen ist deaktiviert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen beobachtet. Ein Reset und Cache löschen hat nichts gebracht. Mein Gerät ist ein Galaxy S21 FE 5G ungebrandet

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja, hat mich bei Android 12 und dem S22 Ultra auch erwischt. Wenn das Update installiert wird ist die Bedienebene weg. Und bei Softwareinformationen funktioniert das auch nicht. Ich habe heute einen Fehlerbericht eingestellt, solltest Du vielleicht auch machen. Ich habe mein Gerät sogar auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat nur temporär geholfen.
1273389i412E6F2219AA67A4?v=v2.jpg
 
Habe das Update gerade gemacht bei mir ist alles Normal wie immer
1273407i310944A0FE0E456D?v=v2.jpg
 
Es scheint wohl nicht viele zu betreffen, ansonsten gäbe es hier schon einen Aufstand.
 
Stimmt *1f609.png* aber dafür habe ich Probleme mit der Watch 4 und Google Wallet
 
Habe ich gesehen, ist leider nicht mein Thema. Erstens habe ich zwei Active 2 und zweitens 4 andere Kreditkarten. Samsung Pay wäre ein wenig too much.
 
Ich habe genau das gleiche Problem, nur dass es beim S21 noch funktioniert, aber bei meinem Fold 3 nicht mehr
 
Vielleicht als Ergänzung zu meinem Original Post:
Google Play Store Version 31.9.13
Google Play Services Version 22.31.55
Meine Vermutung ist das es mit dem Play Store zu tun hat.
 
Ich habe gerade mal bei mir geschaut und bei meinem A51 ist es auch nicht mehr vorhanden, aber ich kann danach suchen und wenn ich drauf tippe bringt es mich in den Reiter Biometrische Daten und Sicherheit aber die schaltfläche scheint nicht auf wie im normalen Fall wenn man was sucht.
 
Guck mal unter Softwareinformation und guck ob da das drauf steht, wenn ja dann drück mal drauf und dann kannst du Updaten
1274141iE4765E1D3AD1781F?v=v2.jpg
 
Eben genau das funktioniert bei mir nicht mehr, drücke ich auf die Schaltfläche passiert gar nichts mehr.
 
Ich habe gerade mal auf meinem Note 10+ nachgeschaut. Der Google Playstore ist aktuell. Die manuelle Suche nach dem Update funktioniert trotzdem.
1274371i9F4360C340AA25B7?v=v2.jpg
 
Welche Version von Google Play Store hast Du denn installiert. Ich vermute mit Version 31.9.13 gibt es ein Problem, vorher nicht.
 

Similar threads

J
Hallo, Kann jemand mir sagen, warum Google System Update scheint so veraltet für mein S21 Ultra zu sein, bitte? Play Store sagt, es ist die neueste Version, aber es scheint nicht? Ich würde gerne relevante Screenshots anhängen, aber ich scheine es nicht zum Laufen zu bringen! Jede Hilfe, sehr...
Antworten
5
Aufrufe
155
G
A
Seit einigen Tagen wird mir im Google Play Store permanent unter Apps und Geräte verwalten Updates verfügbar ein Symbol angezeigt, das ich mit Wipe-Cache und Repair Apps nicht entfernen konnte. Da keine Fehler auftreten, würde ich dieses Symbol gerne entfernen. Der Google Play Store hat die...
Antworten
6
Aufrufe
191
A
G
Hallo Lovely People Update: Nach dem Update können Sie immer wieder nachsehen, ob es installiert wurde. Hat noch jemand dieses Problem? Originalbeitrag Dies ist für diejenigen, deren Google play System auf Juli stecken blieb. Ich habe meine heute auf November aktualisiert. Sie müssen es...
Antworten
5
Aufrufe
209
G
V
Für das Samsung A 53 5g ist das Google Play System Update für September verfügbar. 6178239
Antworten
1
Aufrufe
151
B
G
Ich habe gerade das Google Play System-Update November 2022 erhalten. Bislang keine Probleme. 6682953
Antworten
5
Aufrufe
334
G
Zurück
Oben