Videos zusammenfügen

J
J.
User
Hallo zusammen,

wie füge ich bei dem S23+ Videos zusammen beim bearbeiten von Videos?

Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Justismael ,
tippe dafür auf das "Weitere Optionen-Symbol" (3 Punkte) und anschließend auf "Film erstellen". Hier kannst du dann mehrere Videos (und auch Fotos) zu einem neuen Clip zusammenfügen.
 

Similar threads

B
Das zusammenfügen und bearbeiten von Videos mit der Samsung Studio Funktion ist sehr gut. Aber wieso kann man daraus Videos mit nur maximal 1080p erstellen? Ich verstehe es nicht. 4K/60fps sollte das mindeste sein heutzutage. Das macht die App leider absolut nutzlos.   9125091
Antworten
1
Aufrufe
123
A
X
Kann ich Daten von der sd Karte wiederherstellen, Bilder und Videos wollte ich bearbeiten und plötzlich kam ein Ausrufezeichen und alles wahr weg , und nun kann ich nichts mehr finden, Karte ist leer 5419592
Antworten
2
Aufrufe
181
H
A
Hallo zusammen, kann man bei Kamera Video Aufnahmen die Qualität einstellen die Videos sind unscharf? S23 ultra. Fotos sind super nur Videos sind etwas unscharf. Danke im voraus 8045665
Antworten
5
Aufrufe
305
C
S
Ich habe folgendes Problem. Handy A. Derzeit Wasserschaden mit WhatsApp Verlauf bis 04.01.2023. Handy B Chat Verlauf ab 04.01.23 mit Backup in Google Drive. Vorausgesetzt Handy A kann repariert werden habe ich ne Möglichkeit die Chats zusammen zu fügen? Oder wird dann bei Handy A wenn ich das...
Antworten
0
Aufrufe
266
S
I
Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht, warum der Ton wegbleibt bei meinen geschnitten Videos. Das passiert aber nur, wenn ich die Videos schneide. Ich selbst höre zwar etwas, aber wenn ich es verschicke oder in meinem Status stellen möchte hört man nichts mehr.Vielen Dank! 5793599
Antworten
3
Aufrufe
162
U
Zurück
Oben