S
S.
User
Ich habe folgendes Problem.
Handy A. Derzeit Wasserschaden mit WhatsApp Verlauf bis 04.01.2023.
Handy B
Chat Verlauf ab 04.01.23 mit Backup in Google Drive.
Vorausgesetzt Handy A kann repariert werden habe ich ne Möglichkeit die Chats zusammen zu fügen?
Oder wird dann bei Handy A wenn ich das Backup einspiele alles überschrieben und der Chat bis 04.Jan 2023 ist dann weg?
Handy A. Derzeit Wasserschaden mit WhatsApp Verlauf bis 04.01.2023.
Handy B
Chat Verlauf ab 04.01.23 mit Backup in Google Drive.
Vorausgesetzt Handy A kann repariert werden habe ich ne Möglichkeit die Chats zusammen zu fügen?
Oder wird dann bei Handy A wenn ich das Backup einspiele alles überschrieben und der Chat bis 04.Jan 2023 ist dann weg?
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!