Chatverläufe bei WhatsApp weg?

M
M.
User
Halihalo,
Meine Mama hat ein neues handy. Also sie ist von Qndoid auf Ios gewechselt. Leider haben wir trz Backup und so weiter keine Ahnung wie man die chatverläufe auf das neue Handy bekommt. Also sie sind auf dem alten gespeichert und wir haben auch die übertragung gemacht aber die chatverläufe sind nicht da. Sie braucht die aber wirjlivh dringend für Ihren Beruf.
Hat jemand nh Ahnung?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

R
Ich kann mich noch erinnern wie ich mir mein Galaxy S8 gekauft habe und da habe ich alle meine alten Chats von meinen alten Handy aus dem Jahr 2015 leider verloren und ich möchte dass das nicht noch einmal passiert Wie kann ich das machen das wirklich alles auf das neue Handy übertragen wird...
Antworten
0
Aufrufe
157
R
D
Hallo, ich habe versehentlich WhatsApp gelöscht, also die komplette App. Ich habe WhatsApp erneut installiert, aber alle Chatverläufe sind gelöscht. Kann ich das wiederherstellen? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-versehentlich-komplett-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
T
Ich habe meine Gmail Adresse geändert und möchte meinen Handy neu installieren aber meinen WA Chatverlauf nicht verlieren. Wie übertrage ich das Backup aufs gleiche Handy mit gleicher Nummer aber neuem Google Konto...
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
A
Hallo, ich habe ein großes Problem. Nämlich wurden heute alle meine WhatsApp Chatverläufe wegen eines Fehlers auf meinem Handy gelöscht. Ich glaube es lag daran, dass ich extrem wenig Speicherplatz auf meinem Handy hatte. Zum Glück habe ich vor 3 Tagen noch ein automatisches Backup gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
102
Sami
S
Ich habe folgendes Problem. Handy A. Derzeit Wasserschaden mit WhatsApp Verlauf bis 04.01.2023. Handy B Chat Verlauf ab 04.01.23 mit Backup in Google Drive. Vorausgesetzt Handy A kann repariert werden habe ich ne Möglichkeit die Chats zusammen zu fügen? Oder wird dann bei Handy A wenn ich das...
Antworten
0
Aufrufe
254
S
Zurück
Oben