Wie kann ich all meine chatverläufe von Whatsapp und auch alle Bilder die in den Chats...

R
R.
User
Ich kann mich noch erinnern wie ich mir mein Galaxy S8 gekauft habe und da habe ich alle meine alten Chats von meinen alten Handy aus dem Jahr 2015 leider verloren und ich möchte dass das nicht noch einmal passiert
Wie kann ich das machen das wirklich alles auf das neue Handy übertragen wird, die ganzen Bilder aus dem Jahr 2018 und 19 und so weiter, auch alle Chats mit Leuten den ich aus dem alten Jahren geschrieben habe dass die auch gespeichert bleiben
Würde ich die SIM-Karte in mein altes Handy jetzt rein tun könnte ich alle WhatsApp chatverläufe aus dem Jahr 2015 lesen aber wenn ich die SIM-Karte wieder nehme und in mein Galaxy S8 rein tue sind die ganzen chatverläufe aus dem Jahr 2015 wieder weg und die neuen aus dem Jahr 2018 sind auf den Handy hier gespeichert aber die alten sind irgendwie nicht rüber gewandert
Wie muss ich das machen dass alle chatverläufe auf das neue Handy jetzt übertragen werden ich möchte die nicht noch einmal verlieren

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Halihalo, Meine Mama hat ein neues handy. Also sie ist von Qndoid auf Ios gewechselt. Leider haben wir trz Backup und so weiter keine Ahnung wie man die chatverläufe auf das neue Handy bekommt. Also sie sind auf dem alten gespeichert und wir haben auch die übertragung gemacht aber die...
Antworten
0
Aufrufe
165
M
A
Hallo, ich habe ein großes Problem. Nämlich wurden heute alle meine WhatsApp Chatverläufe wegen eines Fehlers auf meinem Handy gelöscht. Ich glaube es lag daran, dass ich extrem wenig Speicherplatz auf meinem Handy hatte. Zum Glück habe ich vor 3 Tagen noch ein automatisches Backup gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
T
Ich habe meine Gmail Adresse geändert und möchte meinen Handy neu installieren aber meinen WA Chatverlauf nicht verlieren. Wie übertrage ich das Backup aufs gleiche Handy mit gleicher Nummer aber neuem Google Konto...
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
H
Jo Leutz. Ich habe heute mein neues Handy eingerichtet, und habe bei meinem alten Handy, alle WhatsApp Chats auf Google Drive gesichert (das hat drei Stunden gedauert). Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mich auf meinem neuen Handy bei WA anmelde, ich keinen Vorschlag von der App zum...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
M
Hi, wir haben folgendes Problem. Wir wollten die kompletten Daten von einem LG g7 fit auf ein Galaxy A33 5G übertragen. An sich hat das auch funktioniert nur haben wir ein Problem bei WhatsApp. Wir haben auf dem alten Handy in WhatsApp ein Chat-BackUp erstellt, Lokal und auf Google-Drive. Jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
246
Sami
Zurück
Oben