Bilder und Videos gelöscht

X
x.
User
Kann ich Daten von der sd Karte wiederherstellen, Bilder und Videos wollte ich bearbeiten und plötzlich kam ein Ausrufezeichen und alles wahr weg , und nun kann ich nichts mehr finden, Karte ist leer

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn Du ein aktuelles Smartphone hast kannst Du das über den Papierkorb in der Galerie wiederherstellen. Und ansonsten gibt es Datenrettungsprogramme für den Computer.
 
Klingt mir, als ob sich deine Sd karte verabschiedet hat :embrass: . Hast du die karte mal in einen PC gesteckt und da mal geschaut? Ansonsten würde ich L: @Barney0w seine Tipps mal schauen :embrass:
 

Similar threads

V
Meine Mama hat hat ein Samsung, und heute bemerkt das ihre ganzen Bilder/Videos die auf die Speicherkarte „Kamera“ gespeichert werden weg sind. Sie hat dort nichts gelöscht oder an der SD Karte gemacht ca. 500 Bilder/Videos spurlos verschwunden, weiß jemand wieso, hatte das gleiche Problem? In...
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
D
DRINGEND!!! Hallo, ich habe eine neue SD-Karte in mein Samsung Handy gelegt. Habe am nächsten Tag über 150 Videos und Bilder gemacht, konnte diese am Abend auch problemlos anschauen. Ich habe über Nacht mein Handy ausgemacht und frühs wieder an. Dann wollte ich die Bilder und Videos anschauen...
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
T
Hallo, ich möchte gerade meine Bilder und Videos vom internen Speicher des S10+ auf den internen Speicher des S20+ mit QuickShare übertragen. Soweit kein Problem. Alles klappt, die Bilder und Videos kann man sich ansehen. Jetzt möchte ich die Bilder und Videos auf die im S20+ eingelegte SD...
Antworten
2
Aufrufe
280
B
M
Hallo, habe Bilder aus meiner Gallery auf die SD-Karte verschoben. Scheinbar hat die SD-Karte ein Problem bekommen. Es wurden nicht alle Bilder verschoben die die in der Gallery blieben waren nur noch grau angezeigt mit ausrufezeichen. Neustart probiert dann waren auch die Bilder weg. Die...
Antworten
2
Aufrufe
117
J
S
Und auch entgültig aus dem Papierkorb. In der Cloud ist nichts gespeichert, wie kann ich meine Daten wiederherstellen?? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-auf-meinem-xiaomi-alle-videos-und-bilder-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
Zurück
Oben