Videos mit Samsung Studio nur 1080p

B
B.
User
Das zusammenfügen und bearbeiten von Videos mit der Samsung Studio Funktion ist sehr gut.

Aber wieso kann man daraus Videos mit nur maximal 1080p erstellen? Ich verstehe es nicht. 4K/60fps sollte das mindeste sein heutzutage.

Das macht die App leider absolut nutzlos.

 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.

Similar threads

A
Hallo zusammen, nachdem ich die neueste 1300.3-Firmware auf meinem MU9009 installiert habe und auch die neueste YouTube-App habe (Version 2.1.91 im Samsung AppStore und "web_20211102_10_RC00" in der YouTube-App), habe ich immer noch keine Möglichkeit, weder 4K- noch 1440p-LIVE-STREAM-Inhalte an...
Antworten
2
Aufrufe
125
A
E
Hallo zusammen,  Weiß jemand, wie man mehrere Videos aus den Fotos mit Bewegungsbild gleichzeitig extrahiert? Früher war da eine Funktion in Samsung 7; bei S21 finde ich es nicht mehr. Oder kennt ihr eine App, die Massenexport der Live-Videos ermöglicht? Meine Recherche im Internet hat...
Antworten
2
Aufrufe
87
E
E
Hallo, guten Tag, guten Abend, die Übertragung von meinem Smartphone auf den Fernseher mit SmartView funkioniert einwandfrei bei Fotos oder FHD-Videos Auflösung 1920 x 1080 im 16:9 Format. Es funktioniert aber NICHT bei mit dem S10 aufgenommenen UHD-Videos (3840 x 2160). Liegt es evtl. daran...
Antworten
3
Aufrufe
101
L
A
Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
Antworten
7
Aufrufe
134
A
C
Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem S22 Ultra keine guten Videos hin und das vorallem nicht bei Nacht. Muss ich eigentlich Nightography vielleicht extra aktivieren, wenn ich Nachtvideos machen möchte? Für Nacht Fotos gibt es ja extra einen speziellen Modus aber wie funktioniert das ganze bei...
Antworten
42
Aufrufe
386
H
Zurück
Oben