Galaxy buds 2

T
T.
User
Hallo an alle, Ich weiß nicht mehr weiter, es geht um die buds 2. Kann man irgendwie die Funktion ausschalten, das man über die Kopfhörer die Lautstärke regeln kann. Und zwar lieg ich meistens im bett mit Kopfhörer, und sobald meine Kopfhörer das Kissen berühren, ändert es die Lautstärke. Vielleicht kann mir jemand helfen. Aber vielleicht lässt es sich auch nicht deaktivieren.

Mfg Tim

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
1-4 von 5
1811342i61C1E5670161F085?v=v2.jpg


1811341i289FEE21F3CB1896?v=v2.jpg


1811339i61835E4524D8BA14?v=v2.jpg


1811340i54D0D4341B8E7DC8?v=v2.jpg
 
Danke für die Kommentare doch bei mir ist das schon ausgeschaltet da ich die Funktion sowieso nicht brauche hier mal ein Schreenshot
1814578i69CA390215E4736A?v=v2.jpg
 
Dann mal den Entwickler Modus aktivieren und dort testen ob das deaktivieren der absoluten Lautstärke Regelung oder die aktivierung dessen Abhilfe schafft ....
 
Ansonsten kann man noch alles zurück setzen und löschen und neu koppeln der buds , wenn auch das nicht funktioniert sollte mal ein Techniker drüber schauen
 

Similar threads

M
Moin! Ich habe das Problem das mein Rechner Kopfhörer sehr leise ist und der linke Kopfhörer normal ist. Habe die Kopfhörer in der ab auch schon zurück gesetzt, aber weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll.Könnte mir jemand vielleicht helfen? Ich würde mich über jede Antworten freunden, vielen...
Antworten
4
Aufrufe
111
U
N
Servus, Ich hätte eine Frage zu meinen Samsung Galaxy Buds 2 Pro vielleicht habt ihr eine Idee oder schon mal das gleiche Problem gehabt. Nun ich benutze meine Buds nun schon seit knapp 3 Monaten täglich, jedoch ist der Linke Kopfhörer seit einigen Tagen deutlich leiser als der Rechte und ich...
Antworten
6
Aufrufe
254
N
K
Seit wenigen Tagen funktioniert mein linker Kopfhörer nicht mehr richtig.Wenn ich auf volle Lautstärke mache hört man dort nur ganz leise Musik und sonst gar nicht. Der ander Funktioniert noch einwandfrei. Weiß jemand woran das liegen könnte?Bin für jede Hilfe dankbar *:smiling-face: 3961200
Antworten
2
Aufrufe
174
M
J
Ich habe seit einigen Tagen auf meinen Galaxy buds 2 das Problem, dass der Ton extrem flach klingt, sobald ANC oder Ambient Sound aktiviert sind. Es klingt dann ähnlich wie auf "schlechten"/"billigen" Kopfhörern, Bässe sind nicht mehr klar wahrnehmbar, Höhen wirken sehr verwaschen. Wenn ich die...
Antworten
8
Aufrufe
135
U
C
Hallo meine Lieben, Ich hab ein Problem mit meinen Galaxy Buds 2 Pro. Ich hab die Kopfhörer seit fast 1 Jahr und bis jetzt lief alles problemlos. Ich musste seit kurzen feststellen das die Musik nach einer Zeit Leiser wird Ich muss die Lautstärker Taste drücken damit die Musik wieder lauter...
Antworten
11
Aufrufe
146
G
Zurück
Oben