Lautstärke bei BT Lautsprecher seperat einstellen

K
K.
User
Hallo
Ich habe das Problem das ich meine BT Box die Lautstärke seperat einstellen muss und das möchtebich nicht. Ich möchte das ich auf der Box die Lautstärke einstellen das die Lautstärke auf dem Handy genauso ist. Kann mir da bitte jemand helfen und sagen wie ich das iwesrr einstellen. Habe ein Samsung Galaxy A33 5g. Ich habe das Problem aber mit jedem Bluetooth Gerät

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Warum erzählst Du nur die halbe Geschichte, um was für eine Bluetooth Box geht es denn?
 
Es geht um eine Soundcore Motion boom. Ich dachte es ist nicht wichtig
 

Similar threads

S
Hallo! Sonst konnte man doch immer in den Verbindungseinstellungen einstellen, dass man die Lautstärke bei BT Verbindung mit einem Gerät separat einstellen konnte. Bei meinem S20 Ultra ist das nun so, dass wenn ich an der BT Box lauter mache, sich die Lautstärke Leiste auf dem Handy auch...
Antworten
3
Aufrufe
162
B
R
Hallo zusammen, hat jemand das gleiche Problem mit der Q935B, dass eine Lautstärkeregulierung über Alexa sehr schwierig ist? Wenn ich über Alexa "lauter" oder "leiser" sage, verändert sich die Lautstärke um +- 10, was viel zu viel ist. Noch grausamer ist es, wenn ich z. B. sage: "Lautstärke auf...
Antworten
0
Aufrufe
221
R
G
Hallo zusammen, habe mir die o.g. soundbar zugelegt soweit sogut. Die Probleme die ich habe sind folgende: HDMI arc bleibt nicht dauerhaft in Verbindung d.h. heute nach Anweisungen, wie hier auch zum teil beschrieben aufgebaut,morgen nach Neustart nicht mehr verbunden. Die Rückspeaker habe...
Antworten
6
Aufrufe
113
G
J
Hallo, ich verwende eine Samsung Galaxy Watch Active2 in Verbindung mit einem Shiftphone 5me (Android 8.0). Über die Android-App Galaxy Wearable habe ich über "Senden von SOS-Nachrichten" einen SOS-Anruf konfiguriert. Dieser SOS-Anruf wird auch nach dreimaligem Drücken des Home-Buttons an der...
Antworten
1
Aufrufe
164
J
S
Hallo, habe seit einigen Tagen einen TV Q95T 75 Zoll + die Soundbar HWQ950T und ein paar Fragen/Anmerkungen dazu: es ist schlicht ein Witz für eine 1.250 Euro teure Soundbar: das Display befindet sich OBEN am Gerät, WAS SOLL DAS ? Man muss jedes mal aufstehen wenn man was ändert an den...
Antworten
4
Aufrufe
155
D
Zurück
Oben