Lautstärke bei Bluetooth Verbindung zwischen Handy und Gerät separat einstellen

S
s.
User
Hallo!
Sonst konnte man doch immer in den Verbindungseinstellungen einstellen, dass man die Lautstärke bei BT Verbindung mit einem Gerät separat einstellen konnte. Bei meinem S20 Ultra ist das nun so, dass wenn ich an der BT Box lauter mache, sich die Lautstärke Leiste auf dem Handy auch ändert. Das möchte ich nicht, da es vorher leichter war eine perfekte Lautstärke zu finden.
Gibt es da eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @schmiddy104
Hast du das mal deaktiviert?
Einstellungen
Bluetooth
Drei Punkte klicken.
Klingelsynchronisation
Schalte das mal aus.
Was passiert jetzt?
Alternativ.
Smart Things war mal perfekt.
Dort bliebt der Ton bei allen Geräten eingestellt.
Ansonsten ist es ja irgendwie/ irgendwo zusammengefasst worden.
Keine Ahnung, seit dem letzten Update hat Bluetooth auch mal wieder einen mitbekommen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 
Hallo.
Habs versucht, ändert leider nichts.
Bei Smart Things finde ich diese Option nicht..
Danke trotzdem
 
Ja das s20 ultra besitzt die Funktion ,nur die ist etwas versteckt und zwar man muss zuerst die Entwickler optionen aktivieren und dann runter scroller bis zu dem punkt Absolute Lautstärkereglung deaktivieren , den müssen sie aktivieren.
 

Similar threads

N
Moin Leute, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Lautstärkesteuerung von Geräten. Die Lautstärke-Steuerung funktionierte bei allen Geräten (Lautsprecher,Kopfhörer) synchronisiert, so dass man sowohl am Gerät als auch am S20 die gemeinsame Lautstärke regulieren konnte. Nach einem Software...
Antworten
8
Aufrufe
166
A
K
Hallo Ich habe das Problem das ich meine BT Box die Lautstärke seperat einstellen muss und das möchtebich nicht. Ich möchte das ich auf der Box die Lautstärke einstellen das die Lautstärke auf dem Handy genauso ist. Kann mir da bitte jemand helfen und sagen wie ich das iwesrr einstellen. Habe...
Antworten
2
Aufrufe
140
K
C
Hallo Community, ich suche bei meinem Galaxy S9 (Vodafone Branding) die Bluetooth Einstellung "Separate App Sound". Laut diversen Anleitungen sollte sich die Einstellung bei Einstellung - Töne und Vibration im Bereich Erweitert befinden, aber hier habe ich nur die Einstellung Tonqualität und...
Antworten
15
Aufrufe
175
I
J
Hallo, ich verwende eine Samsung Galaxy Watch Active2 in Verbindung mit einem Shiftphone 5me (Android 8.0). Über die Android-App Galaxy Wearable habe ich über "Senden von SOS-Nachrichten" einen SOS-Anruf konfiguriert. Dieser SOS-Anruf wird auch nach dreimaligem Drücken des Home-Buttons an der...
Antworten
1
Aufrufe
166
J
J
Hallo, wenn sich mein Galaxy S10 automatisch mit meinem Autoradio verbindet ist die Lautstärke der Musik Standardmäßig auf 0. Das führt dazu, dass ich nach jedem Autostart das Handy in die Hand nehmen muss um die Lautstärke zu erhöhen. Bei meinen Bluetooth Kopfhörern ist die Lautstärke bei...
Antworten
6
Aufrufe
149
J
Zurück
Oben