Probleme mit WLAN und Smarthings HW-Q935GC

W
W.
User
Habt ihr auch das Problem, dass die Soundbar immer wieder offline in der Smarthings App ist? Aktuell kann ich sie nicht mal verbinden. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Jep,bei mir auch!Musste sie gestern komplett zurücksetzen.Im Moment funktioniert's gerade wieder.Hat jemand gerade die aktuelle Firmware-Nr. parat?
 

Similar threads

D
Hallo habe jetzt schon ein paar Wochen die Q935GC. Anfangs war die Verbindung immer da. Jetzt zwischen 1-3 Tage und dann funktioniert Alexa nicht mehr und per Smarthings auch nichts mehr. Im Display steht Wifi Disconnected. Ich werfe sie dann aus Smarthings raus und koppel neu und dann gehts...
Antworten
6
Aufrufe
182
D
G
Hi, da es den Menüpunkt anscheinend nicht gibt, bzw. Ich den nicht finde, wollte ich hier herausfinden ob es eine Möglichkeit gibt, die Stimme von Alexa in der Soundbar HW-Q935GC zu ändern? #Q935GC 7904002
Antworten
3
Aufrufe
305
J
C
Soundbar q80r kann nicht in SmarThing App, im Samsung Account registriert werden. Sie wir Zwar gefunden, aber bei 99% kommt Fehlercode 15-200. Beim Herstellen der Netzwerkverbindung ist ein Problem mit ihrem Soundbar Gerät aufgetreten. Netzwerk ist in i.O. Die Soundbar ist auch Wifi Connect...
Antworten
18
Aufrufe
137
M
B
Guten Morgen zusammen, ich habe mir die Soundbar Q935GC gekauft und gestern angeschlossen. Leider steht die Funktion "WLAN Lautsprecher" nicht zur Verfügung (grau hinterlegt). Habe die SB per SmartThings App installiert (Gerät hinzugefügt, WLAN ausgewählt und PW eingetragen, erfolgreich bei...
Antworten
6
Aufrufe
719
S
R
Hallo zusammen Ich habe seit Weihnachten eine HW-Q935GC Soundbar, die verbunden ist mit unserem neuen GQ65QN85C TV. Ich habe nun das Problem, dass während des Films die Sprachlautstärke immer wieder schwankt. Mal sind die Stimmen fern, mal sind sie nah. Ich würde das noch verstehen, wenn die...
Antworten
7
Aufrufe
124
R
Zurück
Oben