Rücklautsprecher bei Q995 GC bei Stimmen / Dialogen zu leise.

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir das 11.1.4 Sound System Q995GC gekauft.
Bin Mega begeistert von dem Ding es gibt da nur eine Sache die mich stört.
wenn jemand in einem Film / Video spricht ist die Stimme auf den Hinteren beiden Lautsprechern so leise das ich auf 30-40 cm nah ran gehen muss damit ich was verstehe.
Sound Effekte sowie Musik sind Mega laut nur die Stimmen leider nicht.
ist das normal so und kann man das noch ändern das die Stimmen lauter werden ?
mein Vater hat ein Sound System von Sonus und da sind die Stimmen auf den rücklautsprechern genauso laut.
Unter Surround Sound hätte ich mir gewünscht das alles von allen Richtungen gleich laut ist also die Stimmen auch.
Vielen Dank und beste Grüße 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Bucki99,
Normalerweise sollte man ja Hauptdialoge nicht aus den Rears hören.
Samsung hat das aber gemacht um den Sound räumlicher wirken zu lassen - ich Persönlich find das eher störend wenn ich ab und an hinten den Haupdialog mithöre. 
Deshalb sind die Hauptdialoge auch relativ leise damit der eindruck bleibt, das Hauptdialoge von vorne kommen sollen, wie es auch sein soll.
Lg
 

Similar threads

F
Ich habe eine Soundbar HW-MS650 die ich mit 2 Lautsprechern WAM751 zu einem Surround Sound System schalten will. Nach mehreren Versuchen war das Ergebnis derart, dass die Umschaltung per Samsung Multiroom App zwar sehr leicht ging und entspechende Musik von Spotify abgerufen werden konnte...
Antworten
7
Aufrufe
160
F
Zurück
Oben