The Freestyle - Sturz, Bild unscharf

D
D.
User
Mein Freestyle ist runtergefallen *m:1f62f.png*
Jetzt ist das Bild unscharf und lässt sich auch manuell nicht scharf stellen. Kann man da noch irgendwas machen, oder ist er hinüber?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Nach einer Reinigung des Sensors (abwischen) funktioniert er wieder *m:1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,

unter Umständen musst Du das extern prüfen lassen, vielleicht ist jetzt eine Linse oder ähnliches verrutscht oder defekt. Ich denke Du wirst schon an allen Einstellungen Hand angelegt haben um ein anderes Ergebnis herbei zu führen.
Meld Dich vielleicht mal beim Service hier über die Members Seite, die sagen Dir was Du für Optionen hast.

Grüße
PoPeYe
 
Unschärfe danach spricht schon für einen mechanischen Defekt. Da wirst Du wohl leider zum Service müssen.
 
Nach einer Reinigung des Sensors (abwischen) funktioniert er wieder *m:1f642.png*
 

Similar threads

F
Hallo, nun habe ich das nächste Problem. Die Seriennummer ist nicht auf der Rückseite meines The Freestyle abgebildet (siehe Foto). Und die braucht es zur Registrierung. Liebe Grüsse Susa The Freestyle Rückseite Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
165
B
F
Hallo, ich versuche den The Freestyle zu registrieren, bis jetzt ohne Erfolg. Es lassen sich nur Fernseher, Soundbars etc. registrieren, aber nicht The Freestyle. Dabei ist das Voraussetzung für den Cashback. Grundsätzlich muss ich auch sagen, sind die Seiten von Samsung ein Desaster. Hier was...
Antworten
3
Aufrufe
162
H
L
Hallo, mir ist nach dem Update auf Android 9 mit der OneUI aufgefallen, dass Bilder in der Galerie nach hineinzoomen und wieder rauszoomen diese dann unscharf dargestellt werden. Wischt man durch seine Fotos ist alles knacken scharf, zoome ich herein und wieder heraus, auch durch Doppeltippen...
Antworten
15
Aufrufe
167
J
A
Hallo liebe Technik-Enthusiasten,   ich möchte meine Erfahrungen mit dem Samsung The Freestyle, einem kleinen und kompakten Projektor, mit euch teilen. Hier sind meine Eindrücke im Überblick:                   1. Design und Handhabung: Der Samsung The Freestyle überzeugt mit seinem...
Antworten
7
Aufrufe
119
R
T
Hallo zusammen, seit einer guten Woche habe ich das Phänomen, dass die 10x Zoom Kamera im Querformat unscharf ist bzw. nicht scharf stellt. Das Bild im Sucher ist dann total unscharf. Das passiert allerdings nur, wenn ich den 10x Zoom im Querformat wähle. Starte ich den 10x Zoom im Hochformat...
Antworten
4
Aufrufe
252
H
Zurück
Oben