The Freestyle registrieren

F
F.
User
Hallo,
ich versuche den The Freestyle zu registrieren, bis jetzt ohne Erfolg. Es lassen sich nur Fernseher, Soundbars etc. registrieren, aber nicht The Freestyle. Dabei ist das Voraussetzung für den Cashback. Grundsätzlich muss ich auch sagen, sind die Seiten von Samsung ein Desaster. Hier was auf Anhieb zu finden, das kann man vergessen!
Kann Jemand helfen?
Liebe Grüsse
Susa
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Auf der Seite die in den Teilnahmebedingungen verlinkt ist funktioniert das nicht? Dann solltest Du Samsung kontaktieren und um eine Lösung bitten, ich kann da problemlos den The Frestyle auswählen.
    Samsung Germany | SAMSUNG
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Auf der Seite die in den Teilnahmebedingungen verlinkt ist funktioniert das nicht? Dann solltest Du Samsung kontaktieren und um eine Lösung bitten, ich kann da problemlos den The Frestyle auswählen.
    Samsung Germany | SAMSUNG
     
    Die Registrierung geht übrigens nur noch bis zum 14.8.2022!!!!! Nicht verpassen/vergessen!
    "Registriere dein Aktionsgerät online bis zum 14.08.2022"
     

    Similar threads

    F
    Hallo, nun habe ich das nächste Problem. Die Seriennummer ist nicht auf der Rückseite meines The Freestyle abgebildet (siehe Foto). Und die braucht es zur Registrierung. Liebe Grüsse Susa The Freestyle Rückseite Gelöst! L...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    166
    B
    K
    Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Freestyle 2. Ich kann im Menü die Sprache nicht auf Deutsch stellen. Der Menüpunkt ist ausgegraut.  Außerdem findet er kein Firmware Update. Er hat Firmware 1222, auf der Samsung Seite gibt's Version 1352 aber da steht USB Type.  Wie soll das gehen wenn er...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    68
    H
    Q
    Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Kabel beim The Frame GQ55LS03TAUXZG dabei ist? Ist das one invisible connection Kabel dabei oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1996361
    Antworten
    5
    Aufrufe
    182
    Q
    H
    Ich kann mich seit heute nicht über den Fernseher auf mein Konto anmelden. Internetverbindungstest klapp tadellos und die installierten Apps (Prime, Netflix, etc.) funktionieren super. Aber wenn ich eine neue App installieren will muss ich mich Anmelden und bekomme da immer den gleichen Fehler...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    271
    H
    M
    Hallo zusammen, Bei meinem Samsung Smart TV „The Frame“ GQ55LS03TAU versucht die Connect Box hochzufahren und schaltet nach einigen Sekunden direkt wieder ab. Das wiederholt sich nun durchgehend. Es erscheint ganz kurz der „The Frame“ Schriftzug, danach ein klacken in der Connect Box und das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    185
    C
    Zurück
    Oben