Samsung The Frame GQ55LS03TAU

M
m.
User
Hallo zusammen,
Bei meinem Samsung Smart TV „The Frame“
GQ55LS03TAU versucht die Connect Box hochzufahren und schaltet nach einigen Sekunden direkt wieder ab. Das wiederholt sich nun durchgehend. Es erscheint ganz kurz der „The Frame“ Schriftzug, danach ein klacken in der Connect Box und das immer wieder. Sämtliche Kabel wurden vom Gerät getrennt wie im Forum teilweise schon beschrieben. Leider ohne Erfolg. TV ist erst knapp 15 Monate alt.. kann jemand helfen?
Gruß Martin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hat tatsächlich geklappt. Fragt sich nur ob das der Anfang von Problemen eines relativ neuen Fernsehers ist..
 
Hallo habe das Gleiche Problem mit dem Model Reset hilft nicht gibt es noch eine Möglichkeit?
 
Würde mal den Support von Samsung unter 06196 77 555 77 anrufen.
 

Similar threads

R
Hallo, ich würde gerne den Samsung "The Frame" kaufen, habe aber eine Frage bezüglich der One-Connect-Box. Kann man diese Box auch hinter dem Gerät verbergen? Ich habe meine Strom- und TV-Anschlüsse hoch in der Wand montiert und würde "The Frame" gerne komplett ohne Unterschrank, etc. benutzen...
Antworten
2
Aufrufe
226
F
F
Hallo, ich habe den The Frame von 2020 GQ55LS03TAU Was mich kolossal nervt, ist die Werbekachel unten links in der Leiste. Außerdem startet der TV oft im Samsung-TV Modus. Ich finde es eine FRECHHEIT, von Samsung, das man diese Kachel und das TV nicht "einfach" ausblenden bzw. abschalten kann...
Antworten
3
Aufrufe
107
M
M
Status: The Frame 2019 zurückgesetzt. Anschluss ARC (HDMI3) NAD AVR. Keine weiteren Geräte angschlossen. TV-Sat-Verbindung über The Frame (Connect-Box) Läuft! Alles ausgeschaltet. Dann wieder eingeschaltet. Nun erscheint der folgende Hinweis HDMI 3 Kein Signal (1) Überprüfen Sie die...
Antworten
2
Aufrufe
109
M
J
Hallo zusammen, vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder zugreifen und diese z.B. löschen oder neue Bild-Collagen hochladen. Dann habe ich einmal zwischendurch Bilder vom USB-Stick (an die TV One Connect Box...
Antworten
40
Aufrufe
365
D
M
Hallo. Seit einigen Wochen tritt nach ca. 2,5std Betrieb beim der one Connect box vom the Frame 2020 ein brummen auf (wohl Netzteil) hatte jetzt ne Menge ausprobiert. Kabelwechsel, kühlerer Standort der box, andere Steckdose, stecker drehen. Nichts hat geholfen. Nun ist mir aufgefallen das...
Antworten
12
Aufrufe
155
H
Zurück
Oben