The Frame

Q
Q.
User
Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Kabel beim The Frame GQ55LS03TAUXZG dabei ist? Ist das one invisible connection Kabel dabei oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @QueenOfHell - weil ich das Gerät erstens kenne und zweitens mir auf dessen Website die Spezifikationen angeschaut habe und da steht dann ganz deutlich:
    199369i40538C27DBEE05BB?v=v2.jpg

    q.e.d. ;)
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @QueenOfHell - ja, das Modell besitzt die One Invisible Connection.
     
    L: @QueenOfHell - weil ich das Gerät erstens kenne und zweitens mir auf dessen Website die Spezifikationen angeschaut habe und da steht dann ganz deutlich:
    199369i40538C27DBEE05BB?v=v2.jpg

    q.e.d. ;)
     
    L: @Nikodemus, okay, ich hatte auch gegoogelt aber da stand nie ob es dabei ist oder nicht. Vielen Dank :great: :great: :D :D
     

    Similar threads

    N
    Hallo Community, ich habe folgenden Fernseher: Frame 2021, 55 Zoll. The Frame 55" QLED 4K TV (2021) schwarz kaufen | Samsung DE Ich benötige ein längeres One Invisible Kabel und möchte nun gerne wissen welches passt? Hat einer das Kabel VG-SOCR15 (8K One Invisible Cable, 15m | VG-SOCN85/XC |...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    138
    J
    L
    Hallo, ich habe heute meinen The Frame (GQ55LS03TAUXZG) aufgehängt und wollte ihn mit meiner Logitech Z5500 verbinden leider habe den AUX Anschluss beim One Connect nicht gefunden und wollte euch mal fragen ob ihr mir dabei weiterhelfen könnt? Viele Grüße Lennard 3825368
    Antworten
    1
    Aufrufe
    154
    P
    U
    Leider ist beim Q95T nur ein 5m One Invisible Connection Kabel im Lieferumfang enthalten. Längere One Invisible Connection Kabel (10m oder mehr) werden von Samsung für dieses Modell leider nicht vertrieben. Jetzt habe ich ein Problem, weil die One Connect Box zu weit entfernt. *1f62b.png* Frage...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    132
    R
    M
    Ich habe mir gerade einen The Frame 43 Zoll gekauft. Nun lässt sich der Bildschirm nicht mehr einschalten. Bei Drücken auf die Fernbedienung leuchtet die rote LED am TV auf. Erkennt also etwas. Der Bildschirm bleibt aber schwarz. Das invisible Kabel habe ich mehrfach entfernt. Hilft alles...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    210
    L
    C
    Hallo, ich werde mir demnächst einen The Frame 2020 65 Zoll kaufen und benötige vor ab ein längeres Connection Kabel. Passt bei dem neuen Modell auch das VG-SOCR15 ? Oder welches Kabel passt? Vielen Dank im voraus! 1745423
    Antworten
    7
    Aufrufe
    116
    K
    Zurück
    Oben