K
K.
User
Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Freestyle 2.
Ich kann im Menü die Sprache nicht auf Deutsch stellen. Der Menüpunkt ist ausgegraut.
Außerdem findet er kein Firmware Update. Er hat Firmware 1222, auf der Samsung Seite gibt's Version 1352 aber da steht USB Type.
Wie soll das gehen wenn er nur einen USB C für Strom hat.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Ich kann im Menü die Sprache nicht auf Deutsch stellen. Der Menüpunkt ist ausgegraut.
Außerdem findet er kein Firmware Update. Er hat Firmware 1222, auf der Samsung Seite gibt's Version 1352 aber da steht USB Type.
Wie soll das gehen wenn er nur einen USB C für Strom hat.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Um den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]