Soundbar HW-B540 hat aussetzer.

E
e.
User
Hallo Community ich habe eine HW-B540 Soundbar die über den HDMI ARC Port mit meinem CU8079 TV verbunden ist. Immer wieder zwischendurch startet die Soundbar neu, so dass zwischendurch aussetzer für ca. 3-5 Sekunden entstehen.
Hat jemand vielleicht erfahrung damit und wüsste wie man das Problem löst?
Viele Grüße

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Moin,

    wie oft kommt das denn vor? Ständig?
    Gibt es evtl. ein Firmwareupdate? Ein Reset könnte auch Abhilfe schaffen.
    Auch mal nach deinem WLAN schauen, ob es Aussetzer gibt.

    Grüße
    PoPeYe L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Moin,

    wie oft kommt das denn vor? Ständig?
    Gibt es evtl. ein Firmwareupdate? Ein Reset könnte auch Abhilfe schaffen.
    Auch mal nach deinem WLAN schauen, ob es Aussetzer gibt.

    Grüße
    PoPeYe
     
    Es kommt ca alle 15 Minuten mal vor. Ich sehe gerade das die Soundbar am 19.09. ein Firmwareupdate bekommen hat. Ich werde es heute abend mal drauf spielen und schauen ob sich was ändert.
    Vielen Dank *::smiling-face:
     

    Similar threads

    O
    Hallo zusammen, habe nun seit ca. 3 Woche die HW-Q950T Soundbar. Diese ist mittels ARC HDMI an einen TV Samsung UE65KU6409 angeschlossen. Am HDMI 1 Eingang der Soundbar hängt ein Intel NUC10i3FNH mit Windows 10. Am HDMI 2 Eingang der Soundbar hängt ein FireTV Cube. Ich habe sowohl beim Intel...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    715
    C
    P
    hallo zusammen, ich habe die soundbar HW Q90R und die ersten 3 wochen lief die jetzt ohne probleme, mit hdmi kabel verbunden. hab sie auch mit bluetooth zum fernseher verbunden um rauszubekommen ob es am hdmi kabel liegt, aber auch da habe ich das gleiche problem aber seit 2 tagen hat der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    P
    K
    Soundbar hw-q-60 t mit ue55es6530 Soundbar erkennt die HDMI kable nicht von TV ue55es6530 von HDMI ARC in. Update an TV und Soundbar gemacht! 3 x HDMI ausgetauscht! Tipps Bitte 2215914
    Antworten
    3
    Aufrufe
    127
    K
    M
    Beim Abspielen von Musik z. B. über Alexa oder Spotify kommt es zu unregelmäßigen Aussetzern von ca. 1 Sekunde. Verbunden ist die Soundbar mit einer Fritz!Box 7590 per WLAN auf 5 GHz. Bringt es etwas, auf das 2,4 GHz Netz zu wechseln und wenn ja, wie geht das? 3014685
    Antworten
    32
    Aufrufe
    301
    M
    J
    Hallo Leute, hab mir den The Frame 65 QLED zusammen mit der Soundbar HW-N950 gekauft, weil ich von folgenden von Samsung beworbenen Features profitieren will : A) nur noch eine einzige sichtbare Kabel-Verbindungen per OneConnect-Box B) kabellose Verbindung zwischen Soundbar und TV C) TV nutzt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    F
    Zurück
    Oben