soundbar HW-Q90R neustes update / boxen auch alle verbunden trotzdem sound aussetzer

P
p.
User
hallo zusammen,
ich habe die soundbar HW Q90R
und die ersten 3 wochen lief die jetzt ohne probleme, mit hdmi kabel verbunden.
hab sie auch mit bluetooth zum fernseher verbunden um rauszubekommen ob es am hdmi kabel liegt,
aber auch da habe ich das gleiche problem
aber seit 2 tagen hat der sound immer wieder aussetzer von 1 sec.
(mal nur alle paar minuten, mal auch alle paar sekunden).
ich habe auch das neuste update drauf und auch sind alle boxen miteinander verbunden.
jetzt bin ich ratlos was da los ist.
irgendwelche ideen?
gruß

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe sowohld TV Q95T als auch die Soundbar Q90R Modell 2020 und genau die gleichen Probleme. 2-3 mal pro Film kurzzeitige Tonaussetzer. Jede bisherige Idee hat nicht geholfen.
 
ja das nervt völligst
mein tv ist ein q70 von 2019.
hatte jetzt seit gestern abend bis gerade eben überhaupt keine ausetzer mehr vom ton,
hatte auf wi-fi verbindung umgestellt.
aber jetzt gings wieder los und habe jetzt teilweise jede sekunde einen aussetzer.
hab jetzt extra noch ein optisches kabel bestellt um es darüber auch noch auszuprobieren.
wenn das nicht hilft. weiß ich auch nicht mehr weiter.
 

Similar threads

E
Hallo Community ich habe eine HW-B540 Soundbar die über den HDMI ARC Port mit meinem CU8079 TV verbunden ist. Immer wieder zwischendurch startet die Soundbar neu, so dass zwischendurch aussetzer für ca. 3-5 Sekunden entstehen. Hat jemand vielleicht erfahrung damit und wüsste wie man das Problem...
Antworten
3
Aufrufe
154
E
M
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, davor kurz zu den Geräten, es geht um: Fernsehr: Q90T 75 Zoll Soundbar: HW Q90R Konsole: Xbox Series X Da die soundbar kein HDMI 2.1 hat ist es folgender Maßen angeschlossen, Soundbar im ARC Anschluss vom Fernseher und die Konsole im HDMI 2.1...
Antworten
1
Aufrufe
149
A
M
Hallo, ich versuche meine Soundbar HW-Q90R mit dem Apple TV 4K zu betreiben. wenn ich das HDMI Signal vom Apple TV zur Soundbar sende sehe ich im Apple Menü die Dolby atmos Einstellung, aber kein 4K Dolby Vision (Kein Bild sichtbar kommt die Meldung Anschluss kein Signal oder so), wenn ich das...
Antworten
1
Aufrufe
149
A
J
Hallo Leute, hab mir den The Frame 65 QLED zusammen mit der Soundbar HW-N950 gekauft, weil ich von folgenden von Samsung beworbenen Features profitieren will : A) nur noch eine einzige sichtbare Kabel-Verbindungen per OneConnect-Box B) kabellose Verbindung zwischen Soundbar und TV C) TV nutzt...
Antworten
3
Aufrufe
132
F
S
Hallo liebe Community, ich bin seit ein paar Monaten zufriedener Besitzer einer Soundbar HW-Q80R (und eines Qled Q90R). Bislang lief alles perfekt inklusive Dolby Atmos. Nun habe ich seit kurzem Probleme bei Dolby-Atmos-Content von meinem Apple TV 4k (Betriebssystem tvOS 14.4), welches direkt an...
Antworten
2
Aufrufe
165
F
Zurück
Oben