Soundbar hw-q-60 t mit ue55es6530

K
K.
User
Soundbar hw-q-60 t mit ue55es6530
Soundbar erkennt die HDMI kable nicht von TV ue55es6530 von HDMI ARC in.
Update an TV und Soundbar gemacht! 3 x HDMI ausgetauscht!
Tipps Bitte

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Kcoxy,
werden denn andere Geräte an deinen HDMI-Anschlüssen erkannt?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe einen GQ75Q90T TV und ganz neu eine HW-Q800T Soundbar. Die beiden Geräte sollen die Q-Synphonie Technology unterstützen, aber ich bekomme es nicht hin, dass ich als Tonausgabe "TV + Soundbar" einstellen kann. Ich habe das HDMI-Kabel in HDMI 3 des TV gesteckt (eArc) und...
Antworten
19
Aufrufe
151
S
A
Ich habe einen GQ75QN91A mit einer HW-Q600A Soundbar. Q-Symphony funktioniert, wenn folgende Verbindung besteht. MediaPlayer -> TV -> Soundbar (HDMI) Aber dann funktioniert kein DTS oder Atmos! Wenn man wie folgend anschließt: MediaPlayer -> Soundbar (HDMI) -> Fernseher Bekommt man Atmos und...
Antworten
1
Aufrufe
216
J
A
Ich möchte meine Geräte 65“Qled q73AA mit der der Soundbar Hw Q700A als Q Symphonie verbinden . Quelle Satreceiver - Soundbar - Tv , Verbindung mit HDMI .Einschalten u. Ausschalten , Ton funktioniert auch ,aber nur Soundbar oder Tv , Zusammen geht es nicht(Tv und Soundbar) Das Problem ist das...
Antworten
7
Aufrufe
165
M
L
Hallo ! Ich habe die Samsung Soundbar HW Q995 und einen Samsung TV Q71A der Q Symphony unterstützt. Soundbar ist über HDMI an den TV (eARC Port) angeschlossen. Schalte ich den TV ein so geht auch die Soundbar mit an, allerdings wird der Ton erst nur über den TV ausgegeben. Ich muss die Soundbar...
Antworten
3
Aufrufe
183
H
K
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die HW-Q950A, angeschlossen an einem Samsung QE65Q90T über HDMI eArc. Als Quelle einen Sat-Receiver VU+ Solo 4K, angeschlossen über HDMI direkt an den Fernseher. In dieser Konstellation funktioniert alles tadellos, auch die Option "TV + Soundbar" also...
Antworten
14
Aufrufe
198
F
Zurück
Oben