Wandhalterung für Odyssey Neo G9 57''

A
A.
User
Hi zusammen
Ich suche eine Wandhalterung für den Samsung Odyssey Neo G9 57'' was wohl sehr schwer zu sein scheint. Eigentlich hatte ich die Ergotron VHD Glide im Sinn aber Ergotron selbst meint, dass diese aufgrund des Curved Monitors (andere Gewichtsverteilung) nicht kompatibel wäre. Hat jemand eine Idee bzw. schon Erfahrungen?
Schöne Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Schau mal bei dem Bruder mit dem großen A. Dort dürfte etwas dabei sein.
 

Similar threads

G
Hallo, aktuell gibt es Gerüchte aber auch Bestätigungen von anderen Quellen, dass ab September die neuen G9 57" zum Verkauf angeboten werden (Vorbestellungen). Die Frage ist wird diese Serie immernoch die gleichen Probleme haben wie beim Vorgänger oder hat Samsung da jetzt endlich was...
Antworten
2
Aufrufe
165
C
T
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den neuen Neo G9 57 Zoll und im Betrieb höre ich immer ein Knacken mittig auf der Linken Seite hinter dem Monitor... Dieses Knacken ist vor allem am Anfang und gibt sich mit der Zeit. Manchmal ist es nach 30 Minuten weg, manchmal dauert es deutlich über eine...
Antworten
7
Aufrufe
346
B
E
Der Odyssey Neo G95NC (57") soll ja eine interne KVM verbaut haben. Im Handbuch zu dem Monitor finde ich aber keine Informationen dazu. Ich möchte 2 PC's an den Monitor anschließen und diese dann mit einer Tastatur und Maus bedienen. Nur wie schließe ich dort wo was an? Habe auch schon nach dem...
Antworten
6
Aufrufe
207
E
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey Neo G9 G95NA (2023), 49" (LS49AG950NPXEN / LS49AG952NPXEN / LS49AG954NPXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+Neo+G9+G95NA+%282023%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey Neo G9 G95NA...
Antworten
0
Aufrufe
721
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey Neo G9 G95NA (2021), 49" (LS49AG950NUXEN / LS49AG952NUXEN / LS49AG954NUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+Neo+G9+G95NA+%282021%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey Neo G9 G95NA...
Antworten
0
Aufrufe
474
M
Zurück
Oben